Lieber Ewert,
ehrlich gesagt finde ich es etwas ungerecht,dass Du hier so negativ schreibst.
Du eröffnest einen Thread und pusht ihn nochmal,ich lese deinen Eröffnungspost und wundere mich schon etwas wegen dem besagten Glasmaster und denke mir dann aber,wieso fragt er nicht direkt mal an der Quelle nach.
Das hat dir Wolfgang ja in Post 4 drüben übrigens auch geraten.
Drüben kommst Du auf einmal auch mit ganz anderen Infos raus.
Hier werden dann von Dir Antworten zurückgegeben wie:
liest du eigentlich einen thread zuerst durch,bevor du was dazu schreibst?!
die weiteren, noch offenen fragen in diesem thread werde ich drüben bestimmt beantwortet bekommen.
schaut einfach mal rein-viele alte hasen von homerecording bzw recording.de sind schon lange dorthin abgewandert...wie sich mal wieder zeigte, mit gutem grund.)
Meinst Du das ist förderlich für einen entspannten Spirit?Ich meine wenn dir etwas nicht passt,dann vergelte ich es doch nicht mit gleichen Mitteln?Gerade das zweite Zitat würde für mich den Schluss zulassen,dass Du nur auf Infos aus bist,ich weiss aber aus anderen Threads dass Du ein sehr hilfsbereiter Mensch bist und dass es nicht so ist.Andere die noch nichts von dir gelesen haben,wissen das aber eher nicht.
Das der ein oder andere Post hier mal etwas "daneben" ist,denke ich,ist normal,weil sich hier auch mehr User tummeln als "drüben".Ich hab mir mittlerweile nen Tunnelblick angewöhnt und überlese solche Sachen einfach.
Ausserdem empfinde ich die Atmosphäre "drüben" oftmals als stark gekünstelt und ab und an entgleiten dort die Threads genauso.Ich denke mal,wenn es dort auch so stark frequentiert wäre wie hier,dann würde es da ganz ähnlich ablaufen.Nichtdestotrotz,vermisse ich einige frühere User wie Wolfgang natürlich auch hier im Forum,aber leider ist es nunmal so, wie es ist und die Gründe kann ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen.
Ohne es böse zu meinen,aber im Endeffekt hättest Du die Möglichkeit gehabt den Thread noch zu drehen,aber is halt nur meine Meinung.
Bis denne und nichts für ungut.