- Registriert
- 29.01.12
- Beiträge
- 2.338
- Reaktionen
- 286
- Punkte
- 27.950
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe eben nur festgestellt, dass ich mein guitar rig und co. nicht wirklich zum klingen bringe wenns dick zerren soll.
Zur not gibts ja diese tolle freeze Funktion um kuhbase!
Mehrere instanzen (min 2 auf jeder seite) nehme ich ja schon.. Ich mache immer 2 bissi schärfer und höher und die anderen etwas tiefer! Die panne ich dann schar links rechts... Meinste ich sollte liebe allemit dem gleichen preset nehmen und leicht abändern?
Klar bei mir klingt eh hinten und vorne noch nix![]()
Also ich machs mit 2 verschiedenen Vsti da ich ja keine Gitte habe, In deinem Fall wären natürlich 2 mal einspielen (wenn du das so tight hinkriegst) das richtige (am besten mit 2 verschiedenen Gitten)...ist mitttels Midi natürlich einfacher. Um irgendwelche Pattern oder Spezialfunktionen von VSTI zu benutzen wärs natürlich am besten es wären die gleichen mit jeweils nur etwas anderem Sound... also z.b. REAL STRAT und REAL LPC...aber ich benutz da auch 2 völlig verschiedene und muss das dann halt ganz normal im Solomodus "zu Fuss" einspielen...aber wie gesagt...als Guitarero betrifft diech das ja eigentlich nicht.Mit 2 vst ansteuern? Als Insert oder send effexkt?
Einspielen tue ich eh mestens 4 mal!
transen
Ich würd's genau andersrum machen ... bzw. mach es andersrum.2 Spuren mit viel Gain und mehr Treble nach ganz aussen und 2 mit weniger Gain und Treble mehr in die Mitte
, und hol mir die klareren und cleaneren Gitarren nach außen, wo sie nicht ganz zugematscht werden
Durchaus.Macht es eigentlich sinn, nen Compressor über die mit der Klampfe eingespielte Wave zu legen, bevor man das Guitar Plugin darüber legt?