Wie kann ich einen Song abspeichern ?

  • Ersteller Digital
  • Erstellt am
D

Digital

Registriert
21.04.04
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
43
Hi, ich hab mir vor ein paar tagen reason 2.5 geholt, beats usw zu erstellen ist funny und das kleinste problem.

Nur wenn ich den song abspeicher, hör ich nur den beat einer Pattern, nicht den gemixten beat.

Wie kann ich aufnehmen, sodass, ich live übergänge mache und diese dann gespeichert habe ???

Danke im vorraus :)
 
steht im manual und - oh gott - in der help auchnoch ...sachen gibts :-?
 
Moin,

So werden die Samples, die nicht zu Reason Soundfactory gehören im Projekt eingespeichert:
Datei> SongSelfcontainmentSettings>check all,
"ok", dann erneut abspeichern.

-nochwas?
 
du musst den sequencer track einem gerät zuordnen,und zwar rechts neben dem track in der leiste.Dann einfach nur record,und vorher logischerweise die länge der aufnahme,mit den cursorn left und right einstellen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben