Nee. Ich hab auch insgesamt etwas aufgeräumt.
Insgesamt ist Deine Mischung doch auch wirklich ziemlich gut.
Der Bass ist vielleicht schon etwas sehr dick. An sich klanglich und vom Charakter her sehr passend, aber etwas zu voluminös... würde ich mal sagen. Den hab ich im Volume zurückgenommen.
Bei den VOX selbst - zunächst nochmal ordentlich Kompression mit RVOX, dann mit einem dynamischen EQ drei verschieden Stellen runtergezogen. Unternrum gegen den MUD, dadurch klaren die Vocals schon auf. Oben das Band hab ich gegen das hohe Fisselige eingesetzt (spectral). Aber man sieht, ich hab überhaupt keine Anhebungen vorgenommen (außer im Bereich um die 100 Hz, wodurch etwas Fundament gestärkt wird). Der MV2 holt die Vocals Gruppe ein bisschen mehr zusammen (upward- plus downward-Compression), aber das konnte ich nicht sehr stark machen, da dann die Artefakte zu sehr hervorkamen. Eigentlich würde das den Vocals aber sehr gut tun, wenn man das noch besser Leveln würde., damit nicht - wie im Moment noch - einzelne Stimmen zu sehr herauspoppen. Das müsste man wohl aber mit den Einzelspuren machen. Das wird hier schwierig.
Stem Vocals
Anhang anzeigen 163763
EDIT
Ach, so ich habe noch einen guten Schuss Revrb gespendet für die Vocals:
Anhang anzeigen 163765
OK, dann aber - und vermutlich macht das am Ende doch etwas aus - hab ich auf der Musik (also sozusagen beim Reste-Stems, alles außer Drums, Bass, Vocals) den Fuser genutzt und habe gegen die Vocals gesidechained. Aber (!) auch der Dynamische EQ links im Bild räumt untenrum bei diesem Stem ("Other" ... also bei der Musik) ordentlich auf - ist dadurch viel weniger muddy. Ein bisschen "wider" gemacht - dadurch vielleicht mehr Platz in der Mitte für die Vocals?!?
Dann der Fuser - dort sieht man die vertikal rot dargestellten Frequenzbänder in der Musik, die mit den "Vocals" kollidieren. Mit "resolve conflicts" wird das behoben, sehr subtle aber alles insgesamt bewirkt dann wohl die größere Klarheit.
Stem Musik ("Other")
Anhang anzeigen 163764
Die Drums hatte ich auch noch ein bisschen bearbeitet, aber eher wenig. Wobei ... den Bass hatte ich noch (ähnlich wie die Vocals gegen die Musik) gegen die Drums gesidechained, so dass es die Kick ein bisschen einfacher hat (das ist aber wiederum sehr subtil).
Ich hoffe, das hilft etwas.