wie gut ist juli@ wirklich?

  • Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
DJTommyM

DJTommyM

Registriert
18.10.05
Beiträge
2.203
Reaktionen
52
Ort
Mindelheim
Punkte
20.370
ich besitze die esi juli@.
mein kumpel und komponist MOTU.

ich hatte einen absturz (was auch mal vorkommen kann) :D
mein kumpel aber sagte, ich soll mir auch MOTU kaufen.

man(n) würde den unterschied hören.
ich höre aber keinen unterschied!

habt ihr da erfahrungen gemacht?

lg tommy
 
hab die juli@ karte viele jahre gehabt und war sehr zufrieden damit. knaller latenzzeiten und bis auf ein abschmieren der treiber hier und da wirklich zuverlässig.

kommt natürlich noch drauf an, was du "davor" und "dahinter" hast...ob sie jetzt besser oder schlechter als MOTU ist, kann ich nicht sagen.
 
der hauptgrund aber der preis.
latenzzeiten natürlich auch :)

vielleicht hat jemand beide gehabt?
 
Naja, ich fahre nen Ford, mein Kumpel seit Jahren VW. Jetzt musste ich letztens in die Werkstatt und da musste einiges repariert werden, da sagt mein Kumpel, ich soll mir einen VW kaufen. Soll ich???


*verstehste was ich meine?*
 
hab die juli@ karte viele jahre gehabt und war sehr zufrieden damit. knaller latenzzeiten und bis auf ein abschmieren der treiber hier und da wirklich zuverlässig.
Hmmm.... das kommt also öfter vor?

Bei mir kommt das auch vor, die treiber werden rausgehauen und oft muss man dann neu hochfahren - aber nicht nur hier und da, sondern schon recht häufig. Allerdings ohne, dass ich das reproduzieren könnte. Meistens passiert es wohl, wenn ich schnell hintereinander irgend etwas ausprobiere.... Sound-, Presetwechsel usw.


Hat jemand denn noch ähnliche Probleme mit der Juli@?
 
MountainKing schrieb:
hab die juli@ karte viele jahre gehabt und war sehr zufrieden damit. knaller latenzzeiten und bis auf ein abschmieren der treiber hier und da wirklich zuverlässig.
Hmmm.... das kommt also öfter vor?