Wie geht's, Walter?

stoman, Deiner klingt für meine Ohren noch recht flach und unfertig, bei Senior tun mir allerdings die Ohren weh.

Hi!

stoman, Deiner klingt für meine Ohren noch recht flach und unfertig, bei Senior tun mir allerdings die Ohren weh.

Bei mir müssen die Gitarren an ein paar Stellen noch herausgearbeitet werden. Ansonsten ist der Mix fertig.

Der Senior-Mix ist eine Katastrophe. DR5, der Mann muss komplett taub sein!

Deinen muss ich mir noch anhören, aber momentan bin ich zu platt. Wäre ja schön, wenn sich andere Kollegen schon mal äußern würden (aber nicht zwingend zu meinem Mix, da ich schon weiß, wo ich hin will und wie ich da hin komme :) ).

So, Videopause. :)

Ich habe meinen Mix gerade mal rasch fertiggestellt.

@livingsounds:
Deinen Mix habe ich mir auch gerade angehört (die SirTruesound-Version). Der ist auch gut, mir allerdings doch eine Spur zu laut. Etwas mehr Dynamik, dann würde mir der Mix als Alternative auch gut gefallen.

Hi!

Bei mir müssen die Gitarren an ein paar Stellen noch herausgearbeitet werden. Ansonsten ist der Mix fertig.

Der Senior-Mix ist eine Katastrophe. DR5, der Mann muss komplett taub sein!

Deinen muss ich mir noch anhören, aber momentan bin ich zu platt. Wäre ja schön, wenn sich andere Kollegen schon mal äußern würden (aber nicht zwingend zu meinem Mix, da ich schon weiß, wo ich hin will und wie ich da hin komme :) ).

Du verwechselst mich mit Lieferzeiten, ich hab gar keinen gemacht. ;-)

Ach, Living, Liefer ... wer soll das auseinanderhalten. ;)

Sorry, ich bin immer so in Eile, dass ich jedes Wort nur halb lese.

So, hier mein Feierabendmix, garantiere für nix!

@Doktor Nö:
Du hat auch einen recht trockenen Ansatz gewählt, was m.E. gut zu dieser Musik passt.

Abgesehen vom Backup-Gesang, der mir zu aufdringlich ist, gefällt mir Dein Mix. Etwas mehr Dynamik dürfte aber ruhig sein.

Wenn Ihr alle einen Feierabendmix abliefert, versuche ich einen Mittagsmix :D

Wenn Ihr alle einen Feierabendmix abliefert, versuche ich einen Mittagsmix :D

Hi, Gerd!

Ich höre gerade 'rein (mit recht müden Ohren allerdings). Dein Mix klingt schön weich - vielleicht für das Lied schon eine winzige Spur zu weich, aber auf jeden Fall schmerzt da nichts beim Anhören.

Ich würde mir ein etwas präziseres Low-End wünschen und den Gesang etwas mehr nach vorn holen. Ansonsten passt Dein Mittagsmix für mich. :)

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/195644[/URL]
Ich würde mir ein etwas präziseres Low-End wünschen und den Gesang etwas mehr nach vorn holen. Ansonsten passt Dein Mittagsmix für mich. :)

Hmm, beim Weiterhören ist mir aufgefallen, dass der Gesang im Verlauf an einigen Stellen recht präsent ist und an anderen etwas untergeht.

Danke für das Feedback, ja ich muß noch ein wenig üben, mit meiner neuen Methode,
werde das mal umsetzen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben