- Registriert
- 18.12.16
- Beiträge
- 40.436
- Reaktionen
- 30.855
- Punkte
- 133.605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, es wird viel in Vergessenheit geraten. Natürlich werden Spezies, wie z.B. wir Musiker, bestimmte Sachen nicht vergessen, bzw. die Bedeutung hoch halten, keine Frage. Aber es wird immer mehr verwischen, bis vielleicht nur noch der Name bleibt, jedoch ohne zu wissen, was oder wer sich hinter dem Namen verbirgt.Sorry aber, Du bist da ein wenig...naiv?
in meinem auch nichtJon Lord???Nie im Leben!

Das mag vielleicht sein, partiell zumindest. Meine Überzeugung ist jedoch, dass Name und Bedeutung irgendwann keine Beziehung mehr zueinander haben. Frage mal Kids nach Cassettenrecorder oder Schreibmaschine, beides Dinge mit einer damaligen hohen Bedeutung, heute geraten diese in Vergessenheit.Man spricht heute noch von den Comedian Harmonists, Zarah Leander, Maria Callas, uvam.
Oder noch viel weiter zurück, Beethoven, Bach usw.
Soviel zum Thema vergessen.
Möchte gern wissen, wie der Herr seine Mäuse verdient oder besser die Kohlen schäffelt, um so einen Unsinn zu verbreiten und tatsächlich dabei trotzdem noch über die Runden kommt.
.Seit 2008/2009 herum hat mich dann die Mehrkanaltechnik (diskrete Quadrophonie und Hexagonie) angefixt und ich habe meine eigenen Konzepte dafür entwickelt. Teilweise sogar Experimente mit Techno, aber das war dann mit Ambient besser machbar gewesen, da die Leute bei konzertanten Darbietungen mehr davon erleben, als wenn sie tanzen.
Aktuell mache ich sowas hier:
Wie schon gesagt, für mich persönlich trifft das überhaupt nicht zu. Im Gegenteil. Meine eigenen Songs sind "geiler" als die allermeisten VÖ von professionellen Musikern. Bei aller Bescheidenheit, so ist es nun einmal.Darunter zahlreiche Songs, die deine eigenen Werke in die Bedeutungslosigkeit schicken, viel, viel geiler sind.
Was mich stolz macht und mir Bedeutung verschafft hat, das sind die Reaktionen von Musikern in aller Welt auf meine Songs und die vielen internationalen Kontakte und Collaborations.Viel ins Homestudio investiert, aber nur 4 Klicks, bzw. Zuhörer. Wie geht ihr mit der gesamten Situation um?
Was hält euch bei
Wow, sehr abgefahrene Location! Mehrkanaltechnik ist sehr spannend und kann ein echtes Erlebnis sein.Weil ich hier grad was von Mehrkanaltechnik lese - wir hatten das Glück, dieses Jahr in Thailand auf nem Festival spielen zu dürfen und dort unseren Slowtech-Krams in 360° erklingen zu lassen, das war schon ziemlich abgefahren und aufwändig (sowohl in der Vorbereitung als auch vom technischen her), aber definitiv eine der krassesten Sounderfahrungen die ich bis dato haben durfte:
).künstliche Intelligenz hat ähnliche Ansichten
Hermann Hesse war zumindest mit Sicherheit nicht bedeutungslos.
Musikverwertungsfirmen kaufen jetzt sogar schon die Songs von Halbmeister Bieber für teuer Geld ... was glaubt ihr, wird in nur wenigen Jahren ausschließlich noch über die üblichen mehr oder wenige kommerziellen Kanäle zu hören sein?Im Gesamthirn der Menschheit werden Bach, Beatles, Callas an Bedeutung nach unten rutschen, andere neu eingereiht.
Ah, der wiedergeborene John Bonham.Ich schwelge auch in der Vergangenheit. Auf Grund meines früheren Leben als „bekannter“ Schlagzeuger kann ich heute mit meiner Bedeutungslosigkeit leben.
Vielleicht sollte man einen Contest veranstalten, wer den bedeutungslosesten Song schreiben kann.die bedeutungslosigkeit scheint vielen hier etwas zu bedeuten...![]()