- Reaktionen
- 4.265
Es läuft ähnlich wie beim Ewert. Nur das zuerst eine Melodie im Kopf entstanden ist. Die 1te Aufgabe ists mal die zu behalten wenns gefällt. Akkorde dafür finden ist auch ein längerer Weg weil mir die Akkorde und die Art wie sie gespielt werden irgendwie die Melodie verändern. Danach ist mal Pause.
Text gibts erst dann wenn mich eine Sache beschäftigt.
Viele Song wären tatsächlich beim einpennen oder währenddessen entstanden. Wäre weil ich zu faul dazu bin aufzustehen und irgendwas zu notieren oder sonstwie. Aber wenn man Glück hat kommen die dann später wieder.
Sinha kann ein Lied davon singen
Obs originell ist oder nicht wag ich nicht zu sagen. Da gibts so manche Überraschungen.
Lustig ist das es manchmal doch unter dem Motto "Ich will jetzt auf Teufel komm raus einen Song zum Thema Blabla machen" funktioniert .
"Another Horizon oder "Foggy Meadows" fanden so ihren Ursprung
Text gibts erst dann wenn mich eine Sache beschäftigt.
Viele Song wären tatsächlich beim einpennen oder währenddessen entstanden. Wäre weil ich zu faul dazu bin aufzustehen und irgendwas zu notieren oder sonstwie. Aber wenn man Glück hat kommen die dann später wieder.
Sinha kann ein Lied davon singen
Obs originell ist oder nicht wag ich nicht zu sagen. Da gibts so manche Überraschungen.
Lustig ist das es manchmal doch unter dem Motto "Ich will jetzt auf Teufel komm raus einen Song zum Thema Blabla machen" funktioniert .
"Another Horizon oder "Foggy Meadows" fanden so ihren Ursprung