Wie erstelle ich eine Loop?

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.810
Reaktionen
553
Punkte
6.941
Hallo,

ich möchte mit Wavelab (habe die Lite-Version) in einem Wave-File eine Loop
setzen, weiß aber nicht, wie ich das mache. Bloßes Ausprobieren mit manueller Auswahl des Ausschnittes allein kann es doch nicht sein, weil man ja nicht weiß, ob man denn nun am Anfangspunkt oder Ende was ändern soll.

Ich weiß, dass Wavelab eine Hilfe hat, aber ich suche eine (am besten bebilderte) Anleitung, in der ausführlich erklärt wird, wie man eine Loop erstellt.
Es gibt tausende von Anleitungen, wie man Fenster bewegt, eine Maus bedient und Windows einrichtet, dann muss es doch auch eine Lösung für mein Problem geben. Oder?

Gruß

Marty
 
Also , die Sache ist ansich recht einfach .

Die Markierst das , was du als Loop hören willst . Setzt dann Den Beginn der Wiedergabe auf " Wiedergabe ab Auswahl Anfang " und die Wiedergabe des Loop Endes auf " Wiedergabe Loop (Auswahl) " und aktivierst den Loop Button .
Jetzt müsste es funktionieren ;-)

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben