Wie das MXL DRK USB in CUbase LE 4 einrichten?

  • Ersteller Natural
  • Erstellt am
N

Natural

Registriert
05.04.08
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo,

diesmal hab ich mal eine andere Frage. Habe das o.g. Mikro gekauft für Reisen und freudig angeschlossen und auf Plu+Play gehofft... Denkste...
Nichts zu finden in [g=539]Cubase[/g] weder in der Gerätekonfig noch in den [g=77]VST[/g]-Verbindungen.

Ist das Mikro nicht nutzbar mit [g=539]CUbase[/g] oder wie kann ich es integrieren?
Hat jemand Erfahrungen damit? Muss das bis morgen geklärt haben.
 
Hallo!


"...diesmal hab ich mal eine andere Frage"

Das ist schön! Wäre auch dumm zweimal die gleiche Frage zu posten :D


"Ist das Mikro nicht nutzbar mit [g=539]CUbase[/g] oder wie kann ich es integrieren?"

Sowas steht im Allgemeinen in den Anleitungen.



Schöne gRüße,

digital dominion

"
 
Ich meinte, mal ne andere Frage als eine zum Bearbeiten wie sonst...

Und denn...ja die Handbücher...da finde ich fast nie eine Lösung...

Also ich habs inzwischen hinbekommen, das Mikro in [g=539]Cubase[/g] einzurichten, ABER die Qualität ist schlecht. Es rauscht in [g=539]Cubase[/g]. Mit Audacity aufgenommen und dann in [g=539]Cubase[/g] importiert hört es sich viel besser an. Komisch oder? Da denkt man, man hat die beste Software und dann geht mit ner Freeware besser... Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich vielleicht besser aufnehmen können.
 
Das Rauschen liegt sicher nicht an [g=539]Cubase[/g]...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben