N
NULL
Guest
Ich hatte zu Beginn meiner "Laufbahn" lange mit (damals noch Sonic Foundry) Acid gearbeitet...also mit einem auf Samples zugeschnittenen Programm. Seinerzeit hab ich natürlich auch vom "großen Cubase" geträumt und es öfter mal bei Bekannten nutzen dürfen. Allein die Tatsache, das in Cubase ein Mixer existiert und [g=32]Midi[/g]-Unterstützung vorhanden war, hat mir schon fast die Tränen in die Augen getrieben.
Und mitten in diese Zeit kam ein Angebot ähnlich dem von Floxe...ich konnte für 350 € Cubase SX aus einer Hobbyauflösung ergattern...mittlerweile fahre ich SX 2 und werde dort auch bleiben. Ich sehe bis jetzt noch keinen Grund, mir das Update zu SX 3 zu kaufen. Aber vielleicht kommt ja noch einer und dann ärgere ich mich, das ich mir gerade eine neue Gitarre kaufe
downtime... .. .
Und mitten in diese Zeit kam ein Angebot ähnlich dem von Floxe...ich konnte für 350 € Cubase SX aus einer Hobbyauflösung ergattern...mittlerweile fahre ich SX 2 und werde dort auch bleiben. Ich sehe bis jetzt noch keinen Grund, mir das Update zu SX 3 zu kaufen. Aber vielleicht kommt ja noch einer und dann ärgere ich mich, das ich mir gerade eine neue Gitarre kaufe
downtime... .. .