dhinda
Würdet ihr mir sowas zutrauen??
Klar, als erstes machste einen boooommmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdet ihr mir sowas zutrauen??
Irgendwie mag ich dichGib Gas, Artur, und zeig's denen!Würdet ihr mir sowas zutrauen??
Unterschätzen solltest du das aber nicht. Die Aufgabe ist jedoch eine gute Prüfung für dich zu sehen, ob du andere Genres auch beherrschst. Denn um von der Musik leben zu können, ist mitunter Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit bzw. Flexibilität gefragt.Stelle mir das so leicht vor.
Na klar schaffst du das.Würdet ihr mir sowas zutrauen??
Stelle mir das so leicht vor. Bis jetzt haben die gängster nur ein durchlaufendes Loop. Bei rap gehts ja nur um den Text, aber der Hintergrund ist iwie total öde.. oder muss es ein 4 Sekunden Loop sein, der 3 Minuten läuft?
Ist ja gut. Dennoch werde ich für niemanden hiphop Beaz oder Schlager gedoddel produzierenMusiker, die aus dem Hobby ein Geschäft entwickelt haben, erzählen mir das Gegenteil. Da ist kein Platz mehr für Träumerei.Und ich glaub, alle Musiker sind Träumer.
@TheNoob
Was Interessiert mich das Geschwätz von gestern?
Aber es ist ein bekannter von mir.
jaja, so fängt das an.@TheNoob
Was Interessiert mich das Geschwätz von gestern?
Aber es ist ein bekannter von mir.
wie beim Bäcker: Wie, sie backen keine Laugenbrötchen?
Jede Art von Musik kann irgendwo und irgendwie Spaß machen. Ich finde es immer interessant auf ein Genre zu stoßen mit dem ich noch nichts zu tun hatte. Meine Erfahrung ist auch, dass Kunden mich gar nicht fragen ob ich dies oder jenes Genre bedienen kann. Sie gehen eigentlich immer davon aus, dass man als jemand der seine Dienstleistung in der Filmmusik anbietet, genreübergreifend abliefern kann.
Gutes Beispiel! Als Dienstleister sollte man sich auch einmal den Standpunkt und das Interesse des Aurtraggebers vor Augen führen.wie beim Bäcker: Wie, sie backen keine Laugenbrötchen?
Nein, das könnte er wahrscheinlich nicht.Das heißt, DU könntest jetzt einen Soundtracks la hans zimmer bastellen, und würdest einen Bruchteil des Geldes bekommen.
Na klar. Bekanntheit bedeutet in diesem Metier Zuverlässigkeit. Nichts ist in der Film/TV-Branche wichtiger als Zuverlässigkeit. Wenn du ohne Zicken zu machen pünktlich das abgesprochene liefern kannst, ist da schon die halbe Miete.Damit wollte ich eigentlich nur beispielhaft zeigen, das der Wert auch mit deiner Bekanntheit basiert.