Information ausblenden

Wer will mastern? Alternative Post Punk Rock

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von Ichplatzgleich, 05.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    Hier der Link

    "Link gelöscht"

    Ist ne 60Mb .wav Datei

    sollte dr mix nix sein, let me know..

    cheers
    deeds
     
    Ichplatzgleich, 05.08.08
    #1
  2. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    Ich setz mich mal dran..............bis morgen dann..............lg.............marioharlos.........
     
    marioharlos, 05.08.08
    #2
  3. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.923
    17923
    der mix klingt nicht nur schlecht, sondern ist auch beschädigt. du solltest vorher genau überprüfen was du hochlädst.

    also an alle: VORSICHT beim abhören. es könnte sehr unangenehm werden. volume runterdrehen!
     
    leary, 06.08.08
    #3
  4. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    Muss beim uploaden passiert sein, vorher war alles klar..außer der Mix vielleicht..
     
    Ichplatzgleich, 06.08.08
    #4
  5. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    danke leary, hast recht....

    @ Ichplatzgleich: Machst du's nochmal neu oder wie oder was ?
     
    marioharlos, 06.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.