wer weiss was????

  • Ersteller SteveYoung
  • Erstellt am
ihr seit klasse jungs, thx und nachti
img_21.jpg
:D
 
was sollen denn die Fotos? hat das einen tieferen Sinn?
 
Sound_Factory schrieb:
was sollen denn die Fotos? hat das einen tieferen Sinn?

genau das hab ich mich auch eben gefragt.
du kannst ja versuchen das lied durch nen sieb wandern zu lassen,
vl bleibt dann die stimme oben und das instrumental fällt in den topf :D
wenn du glück hast fällt jedes instrument getrennt in den topf :D
 
vielleicht auch einfach mal in der kläranlage anfragen... das belebtschlammverfahren soll ganz gut funktionieren...
 
coole Tapete, find ich.
 
Hi & Welcome to HR!

- was gemixt ist, lässt sich per dato nicht simpel entmischen!
- ein Mix ist etwas technisch Additives (wie beliebige Zahlen zur Summe addieren), wenn sich da die einzelnen "Bestandteile" nicht mehr strikt eruieren lassen ... bleibt es "nur" bei einer Annäherung derer
- Ein Gefrickel via EQ etc. um den Gesang zu filtern, ist IMMER mit Resten der beteiligten Frequenzen "fremder" Anteile behaftet

- es lässt sich leider auch nicht die einzelne Orange aus der Ur-Schale entfernen, wenn als Quelle der Saft vorliegt

- deine Mutter ... könnte den Part mit "neuem" und aktuellem Timbre neu einsingen? ... Hm ... utopisch ... Ne! .. warum nicht!

- durch Filterung des Liedes und Anpassen deines Remixes an die vorhandenen "Reste" könnte sich durchaus etwas respektables mit Kompromissen entwickeln ... aber Du wirst mit der Vorlage stehts eingeschränkt sein

Die SW "reNOVAtor" verspricht da ja einiges (Info von der Musikmesse), kostest aber leider ... viel zuviel ... und der Erfolg ist, wie so oft, ungewiss ...
 
Ausser mit dem EQ könnte man noch Versuche mit MS-Spielereien machen und das Mittensignal separieren... Von Voxengo gibt es ein Freeware-MS-[g=8]PlugIn[/g]. Letztendlich wirst Du aber immer noch andere Signale dabei haben, doch vielleicht bekommst Du ja was, womit Du arbeiten kannst...
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben