Information ausblenden

Feedback erwünscht "Wer weiss?! 2012REMIX"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Exitstrategie, 24.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Exitstrategie

    Exitstrategie Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.12
    Punkte:
    12
    12
    Hi! Ich bin "Exit" aus München und habe am 12.10.2012 meine erste Singleauskopplung von "Wer weiss?! [2012REMIX]" fertigbekommen! Hört sich ganz anders als das Original aus dem Album!! Man darf sich die Platte kostenlos auf www.exitstrategie.bandcamp.com runterladen und/oder auf www.soundcloud.com/exitbeatz anhören und kommentieren.

    Ckeck it out!


    Freu mich über feedback!!!
     
    Exitstrategie, 24.10.12
    #1
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber ich find's deutlich besser als 99% der sonstigen Präsentationen in diesem Genre. Ich höre klangliche Ähnlichkeit zu den Fantastischen Vier, nur mit etwas weniger Biss (poppiger, fast schon mit leichten Schlager-Anleihen).

    Auf jeden Fall klingt es für meine Laienohren hinreichend professionell produziert, um Genreliebhaber anzusprechen.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 24.10.12
    #2
  3. vermona

    vermona

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    790
    790
    Hey, mir gefällts auch. Meiner Meinung nach hat es auch deutlich gegenüber dem Original (das andere "Wer Weiss"" auf Soundcloud) gewonnen. Sowohl, was den persönlichen geschmack angeht, als auch Soundtechnisch. Ich finde im Remix fügen sich die vocals besser ein. Insgesamt irgendwie stimmiger. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache...
     
    vermona, 24.10.12
    #3
  4. Exitstrategie

    Exitstrategie Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.12
    Punkte:
    12
    12
    Danke für's Feedback! Das erste mal das überhaupt mal wer was schreibt! :)

    @vermona: Die Songs sind so in den letzten 4 Jahren über aufgenommen wurden. Die Remix Version von "Wer Weiss" ist erst vor kuzen enstanden und gefällt mir persöhnlich auch viel besser als die alte Version. ;) Denke das ist auch das stärkste Lied das ich bisher zustande gebracht habe.

    LG & Dank an Euch 2 für's Zeit nehmen!
     
    Exitstrategie, 04.11.12
    #4
  5. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.034
    28034
    Also die Musik kommt wirklich fett:

    Deine Stimme ist auch sehr interessant. Allerdings lässt die Musik keine Lücke für die Stimme, daher wirkt das Ganze leider etwas matschig, und man versteht Dich auch nicht.

    Die Texte sind - soweit verständlich - durchdacht, allerdings fehlt mir da doch etwas die Ironie, die Deine Stimme eigentlich ja transportiert . . .

    Sonst gut.
    Falls Du mal 'nen Sänger brauchst ;-)
     
    Dodo_I, 09.11.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.