Feedback erwünscht "Wer weiss?! 2012REMIX"

• Ersteller Exitstrategie
  • Erstellt am
Exitstrategie

Exitstrategie

Reaktionen
0
Hi! Ich bin "Exit" aus München und habe am 12.10.2012 meine erste Singleauskopplung von "Wer weiss?! [2012REMIX]" fertigbekommen! Hört sich ganz anders als das Original aus dem Album!! Man darf sich die Platte kostenlos auf www.exitstrategie.bandcamp.com runterladen und/oder auf www.soundcloud.com/exitbeatz anhören und kommentieren.

Ckeck it out!

Freu mich über feedback!!!

Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber ich find's deutlich besser als 99% der sonstigen Präsentationen in diesem Genre. Ich höre klangliche Ähnlichkeit zu den Fantastischen Vier, nur mit etwas weniger Biss (poppiger, fast schon mit leichten Schlager-Anleihen).

Auf jeden Fall klingt es für meine Laienohren hinreichend professionell produziert, um Genreliebhaber anzusprechen.

Schöne Grüße,
Steffen

Hey, mir gefällts auch. Meiner Meinung nach hat es auch deutlich gegenüber dem Original (das andere "Wer Weiss"" auf Soundcloud) gewonnen. Sowohl, was den persönlichen geschmack angeht, als auch Soundtechnisch. Ich finde im Remix fügen sich die vocals besser ein. Insgesamt irgendwie stimmiger. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache...

Danke für's Feedback! Das erste mal das überhaupt mal wer was schreibt! :)

@vermona: Die Songs sind so in den letzten 4 Jahren über aufgenommen wurden. Die Remix Version von "Wer Weiss" ist erst vor kuzen enstanden und gefällt mir persöhnlich auch viel besser als die alte Version. ;) Denke das ist auch das stärkste Lied das ich bisher zustande gebracht habe.

LG & Dank an Euch 2 für's Zeit nehmen!

Also die Musik kommt wirklich fett:

Deine Stimme ist auch sehr interessant. Allerdings lässt die Musik keine Lücke für die Stimme, daher wirkt das Ganze leider etwas matschig, und man versteht Dich auch nicht.

Die Texte sind - soweit verständlich - durchdacht, allerdings fehlt mir da doch etwas die Ironie, die Deine Stimme eigentlich ja transportiert . . .

Sonst gut.
Falls Du mal 'nen Sänger brauchst ;-)