Wer weis was Agrippo ist

• Ersteller Ersteller Dodom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dodom: Respekt, dass du dich das getraust hast rauszulassen. Hätt ich nich fertig gebracht!! :-)

Aber trotzdem @MarcoMan: Danke! Ich hab Tränen gelacht!

Wow . . . ich bin beeindruckt!

Echt . . . wer sich sowas traut brauch sich nicht zu verstecken!

Respekt! :bigup:

Mein tiefsten respekt. . .

Blind

Hallo!

Und dann, abschließend, gibt der Onkel Tom auch noch sein Statement hierzu ab.
Alles gut verlaufen, viel Wind um nichts - und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Gruß an Alle - lang lebe homerecording.de
:rock:

Gruß
Tom

...zzz...

Also ..."Da haut et mir doch wieder mal den Vogel aus dem Kopf" ...

Was sind hier viele unfähig, auf eine ganz normale Frage "NORMAL" zu antworten...???

Echt ganz weit vorne Leute!

"Kopfschüttel" ...

Das mit dem Agrippo war mein Fehler, ich hab ihm das so "FALSCH" gesagt! - Jeder der das Teil kennt, weiß aber was gemeint war... -

Also mal nicht so kleinlich...auch ma 5 grade sein lassen, Bitte schön!

Hallo, Erde an McDeath.

Die Angelegenheit ist doch schon längst vom Tisch und bereinigt.

Warum mußte denn nun weiter drinnen rumstochern ?

Case closed.

Gruß Frank

Warnung: Ich habe noch mehr Siegel-Klassiker auf Lager.... :-D

@McDeath

Ich hoffe mit der "Wahrheit" nimmst du es genauer als mit der Überlieferung von Fachbegriffen. ;-)

Gruss

Mad

@Mc DEATH

Die Frage wurde doch beantwortet! Richtig und schnell. Bereits die zweite Antwort, war mit dem richtigen Hinweis versehen!

Es ging eher darum, dass darauf vom Threadersteller dann so Kommentare à la:

"Bis dann und ich erwarte auch nicht das du dir darüber mal deine Gedanken machst, da ich denke das du dazu gar nicht Fähig bist." und

"Bis dann und ich gehe auch nicht davon aus das sie in der Lage sind sich zu Entschuldigen denn dazu gehört Mut" --

Was sich halt ziemlich undankbar/ unverschämt angehört hatte.

Aber die Sache ist ja jetzt glücklichweise vom Tisch und hat sich in Wohlgefallen aufgelöst...

Grüßle,

TT

Ja doch...

Ich wollte ja auch nur noch mal drin rumstochern... :-D

Na klar...ich mach ja sonst nix... :-D

Narrenkappe...ihr wisst schon... :-(

OK...

Hi

Leute müsst ihr denn wiederholen wie ich mich benommen habe, ich glaub ich bekomme ein Magenkrampf.

He Mc DEATH ich hätte ja auch ins Handbuch schauen können, also nicht dein Fehler.

Obwohl ich zugeben muss mit den Misthandbuch komme ich glaube nicht zurecht.

Na ja all das habe ich wohl verdient, ich bin wohl Amok gelaufen und der Amok läuft schiesst man ab, so war es immer schon und so ist es immer noch.

Ich werde wohl keine Fragen mehr Stellen oder ein neuen Thread eröffnen, ich Lese einfach was schon da ist.

Bis dann Leute

Leute müsst ihr denn wiederholen wie ich mich benommen habe, ich glaub ich bekomme ein Magenkrampf.

Sorry Dodom,
aber wenn mir (kann nur für mich sprechen) jemand (in diesem Fall McDeath) vorwirft, dass ich scheiße gebaut habe, dann antworte ich ihm auch darauf (wird ja wohl noch legitim sein...!?).

Denke, dass Du das schon wieder zu persönlich genommen hast! Daran solltest Du wirklich mal arbeiten ;-)

Ich werde wohl keine Fragen mehr Stellen oder ein neuen Thread eröffnen, ich Lese einfach was schon da ist.

Es ist wohl immer ratsam, erstmal die "Suchen" Funktion zu verwenden. Ich z.B. mach das auch! Bevor ich nen Thread erstelle verwende ich immer die Suchenfunktion. Und nachdem ich ne halbe bis ganze Stunde gesucht und gelesen hab, erübrigt sich das mit dem Thread auch meistens.

Ob Du ansonsten noch Threads eröffnest oder nicht, ist aber natürlich einzig und allein Deine Entscheidung!

Greetz,

TT

Holdriooooo....

Wow,....was ich da alles verpasst habe !!! :-o :-D

Hi TingelTangel

Nein ich habe es nicht Persönlich genommen, ich hab nur ein mein Verhalten was ich dargelegt habe zu Knabbern, das ist alles und das mit der Suchfunktion ist eine gute Idee ich werde dem folge leisten.

Das Handbuch so finde ich ist kompliziert Formuliert.

Bis dann

Na ja all das habe ich wohl verdient, ich bin wohl Amok gelaufen und der Amok läuft schiesst man ab, so war es immer schon und so ist es immer noch.

Hey, Dodom, halb so wild, die Sache ist doch geklärt und ich denke, daß Du durch Deine Offenheit viel Verständnis und Respekt bekommen hast. Ich fänds schade, wenn Du wegen dieser Sache prinzipiell keinen Thread mehr eröffnen willst.

Wir alle hier haben unsere Probleme und Fehler, keiner ist perfekt. Ich denke, fast jeder hier oder anderswo hat mit Äußerungen schon mal "übers Ziel hinaußgeschossen". Ich auch. Fänds schön, wenn Du weiter "dabei" bleibst...

grüße

marcoman ;-)

WAS... 8-)

aber wenn mir (kann nur für mich sprechen) jemand (in diesem Fall McDeath) vorwirft, dass ich scheiße gebaut habe

...na das stimmt aber nicht, ich habe doch gar nicht deinen Namen genannt.... ;-)

winke, winke....

M.D.

jetzt nochmal die olle schildkröte, weil ich ein paar tage krank war und meinen senf noch mal dazugeben muss:
@dodom ich hoffe du siehst, dass es das beste war, die sache mit deiner lese-/konzentrationsschwäche hier zu aufzuklären. ich glaube dass die meisten hier intelligent genug sind dich deswegen nicht für blöd zu halten und ich für meinen teil schaue mit diesem wissen gern für dich in mein eigenes handbuch. mögen sich die anonymen lesegeschwächten deutschlands ein beispiel nehmen.
also nimm mir auch meine spässchen nicht übel, ich kann nach wie vor gut über meine eigenen witze lachen :-D

in diesem sinne

Hi!

Durch Suchen nach Infos nach der Halion String Edition bin ich in diesen Thread geraten...

So, nun erstmal zu Dodom:

Ich persönlich denke nicht, dass seine Geschichten hier so ganz der Wahrheit entsprechen.

Für sein ungehaltenes Verhalten hat er sich entschuldigt, das find ich auch schonmal gut. Seine Rechtfertigungen hingegen lassen mich allerdings die Stirn runzeln.

Fakt ist, dass Konzentrationsstörungen in der Regel weniger mit den Genen zu tun haben, sondern sich höchstens im Zusammenspiel von Anlagen und Umwelteinflüssen ergeben, wobei hier vor allem aber letztere überwiegen. Grundsteine für solche Störungen liegen meist in der frühen Kindheit.

Durch Probleme mit dem Metabolismus bzw. Herzprobleme entstehen sie jedenfalls allein nicht, zumindest keine Lese- und Schreibschwäche. Eine derartige körperliche Beeinträchtigung kann sicherlich zur Folge haben, dass aufgrund von körperlicher Schwäche lange kontinuierliche Arbeit an einer Sache schwierig wird, kognitive Fähigkeiten wie eben Lesen und Schreiben werden aber nicht beeinträchtigt.

Dodom könnte natürlich 2 Beeinträchtigungen haben, die dies unabhängig voneinander bewirken, das räume ich ein. Seine Äußerungen wollen es aber auf eine Krankheit zurückführen.

Wollte nur mal offen meine Skepsis zu dieser Geschichte äußern, die mir weder medizinisch, noch psychologisch schlüssig scheint.

Die Vorwürfe des Raubkopierens fallen schnell, aber ich halte sie auch nicht für aus der Luft gegriffen, auch wenn ich sie nicht aktiv unterstützen will. Doch es kauft sich ja auch niemand einen Porsche, der keinen Führerschein hat, oder? Es ist also ungewöhnlich hunderte von Euro in Euqipment zu stecken, mit dem man ohne musikalische Fertigkeiten nur begrenzt etwas anfangen kann.

Selbst wenn du das Geld hast, dir all diese Programme zu kaufen, ist es dann ziemlicher Hohn einerseits zu sagen "es interessiert mich nicht ob ihr das Geld für derlei Equipment habt" um es sinngemäß wiederzugeben, anderseits von ihnen Hilfe zu erwarten, da sie einen Fähigkeitsvorsprung haben. Dann könnten die Community Members hier auch sagen: "Interessiert uns nicht, wenn du keine Ahnung davon hast."

Dodom: Ich will dich nicht beleidigen und nicht angreifen, nur sachlich meine Position zu diesem Thread mitteilen. Vielleicht täusche ich mich auch in dir und deine Entschuldigung kam nicht nur aus pragmatischen Gründen, um hier weiter Hilfe zu erhalten, sondern war ehrlich gemeint, wer weiß.

Janus "Lernt erstmal weiter seine Sozialisationstheorien"

so, leute, es sind jetzt genug vermutungen, anschuldigunge und beleidigungen in diesen tread geschrieben worden, irgendwann muss mal schluss sein. ich werde nun diesen thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben