Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da gibt's aber auch einen einfachen Trick (gegen ausgefranste Schraubenlöcher): einfach streichhölzer reinstecken (in die ausgefransten Löcher) bis das loch wieder zu ist, schraube reindrehen und schon hält das ganze wieder 1a. Notfalls noch vorher 'nen Troppen Leim rein, geht aber auch ohne.nur so als Tip, ich würde mir dann aber zumindest einen einfacheren Zugang zur Batterie basteln (Kleiner Schiebedeckel auf dem Ori Elektronikfach, z.B.). Sonst kann es dir passieren das die Schraublöcher vom Elektronikfach bald die Schrauben nicht mehr halten können. Da du da ziemlich häufig ran musst, um die Batterie zu wechseln
olloman schrieb:
...da gibt's aber auch einen einfachen Trick (gegen ausgefranste Schraubenlöcher): einfach streichhölzer reinstecken (in die ausgefransten Löcher) bis das loch wieder zu ist, schraube reindrehen und schon hält das ganze wieder 1a. Notfalls noch vorher 'nen Troppen Leim rein, geht aber auch ohne.nur so als Tip, ich würde mir dann aber zumindest einen einfacheren Zugang zur Batterie basteln (Kleiner Schiebedeckel auf dem Ori Elektronikfach, z.B.). Sonst kann es dir passieren das die Schraublöcher vom Elektronikfach bald die Schrauben nicht mehr halten können. Da du da ziemlich häufig ran musst, um die Batterie zu wechseln
@holgman:
Einbauanleitung für Einnietmuttern wäre trotzdem nett; das mit den Streichhölzern nervt auf dauer auch; hab noch nie was von einnietmuttern gehörtMein elektonikfach ist immer offen weil sich alles andere nicht lohnt...
![]()
Jollo schrieb:
moin
so oft muß das doch auch nicht auf und zu,
Ein EMG läuft mit einer neuen Batterie ca 3000 Stunden bei zweien isses immer noch die hälfte. die Batterie wird nur dann verbraucht wenn der Klinkenstecker drinne is.
ich wechsle die Batterie so ca einmal im Jahr (Hab aber auch nur einen PU). wirklich leergegangen ist sie erst einmal, lag aber eher daran dass ich ne quasi leere ausm Stimmgerät mit der aus der Gitarre getauscht hab, hat dann aber noch ca n monat gedauert bis mir einfiel dass es evtl daran liegen könnte weshalb der sound auf einmal so bescheiden is.
PS bei meiner Git (special converted CORT-Winnie Puh Explorer) musst ich auch nichts fräsen allerdings hab ich auch einen Poti ausgebaut (sind nur noch zwei drin, da kein Hals Pickup mehr da).
so what
ciao
...Ach Einschlagmuttern!Tja, die Einschlagmuttern so ähnlich sehen die aus.
mik0r0r schrieb:
@elvisto
kein prob alta ich sag ja du bist mein homie.
trink leider kein bier aber das zeug sieht eh aus wie cola von daher auf ex alta![]()
Downtime schrieb:
WER WEIS WARUM ELVISTO THREADTITEL IMMER GROSS UND OFT FALSCH SCHREIBT ??
![]()
![]()