Original Pickguard für Epiphone Les Paul Standard PlusTop PRO

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Hallo,

weiß jemand, wo man die Original Pickguards mit Schrauben und dem L-Beschlag herbekommt? Bevorzugt aus Deutschland?

Klaro Drittanbieter finde ich 100te, wie:
https://www.ebay.de/itm/Pickguard-S...7:g:328AAOSw241Yi5Qg:rk:1:pf:1&frcectupt=true

Mich würde halt interessieren, ob es hier irgendwo das Original gibt. In den großen Stores finde ich nicht bei den Ersatzteilen. Gibson ja, Epiphone nein, die unterscheiden sich wohl etwas.

Mazze
 
Soweit ich weiß gibt es für Epiphone keine Einzelteile.
Hast Du hier schon geschaut?
https://www.rockinger.com/index.php/de/Sonstige-Pickguards-Pickguards,-Abdeckungen/l-WG143
Auch kein Original, aber bisher immer gute Qualität und Service (auch vorab bei Fragen zu Passgenauigkeit und Maßen).

Du kannst es sonst auch mal in einschlägigen Foren versuchen, z.B. http://www.epiphonetalk.com, entweder kennt dort jemand einen Händler oder hat den/der/die/das Pickguard bei sich abmontiert und bietet ihn Dir an.
Bin für meine Epiphones bisher auch immer auf Gibson oder Drittanbieter ausgewichen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben