Information ausblenden

Original Pickguard für Epiphone Les Paul Standard PlusTop PRO

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von mazze, 11.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.472
    7472
    Hallo,

    weiß jemand, wo man die Original Pickguards mit Schrauben und dem L-Beschlag herbekommt? Bevorzugt aus Deutschland?

    Klaro Drittanbieter finde ich 100te, wie:

    https://www.ebay.de/itm/Pickguard-S...7:g:328AAOSw241Yi5Qg:rk:1:pf:1&frcectupt=true

    Mich würde halt interessieren, ob es hier irgendwo das Original gibt. In den großen Stores finde ich nicht bei den Ersatzteilen. Gibson ja, Epiphone nein, die unterscheiden sich wohl etwas.

    Mazze
     
    mazze, 11.01.19
    #1
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.065
    8065
    Soweit ich weiß gibt es für Epiphone keine Einzelteile.
    Hast Du hier schon geschaut?
    https://www.rockinger.com/index.php/de/Sonstige-Pickguards-Pickguards,-Abdeckungen/l-WG143
    Auch kein Original, aber bisher immer gute Qualität und Service (auch vorab bei Fragen zu Passgenauigkeit und Maßen).

    Du kannst es sonst auch mal in einschlägigen Foren versuchen, z.B. http://www.epiphonetalk.com, entweder kennt dort jemand einen Händler oder hat den/der/die/das Pickguard bei sich abmontiert und bietet ihn Dir an.
    Bin für meine Epiphones bisher auch immer auf Gibson oder Drittanbieter ausgewichen.
     
    Jeff, 11.01.19
    #2
    mazze bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.