E-Gitarren-Paket mit Epiphone Les Paul Standard

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo

Ich möchte eine Epiphone Les Paul Standard, einen Behringer V-[g=182]Amp[/g] 2 und einige Bücher verkaufen. Am besten im Paket und mit Abholung in Köln. Gesamtpreis 420 Euro. Kleinkram (Gurt, Bag, Kabel, Plugs, Wandhalter, Ersatzsaiten) würde ich bei Abholung dazukippen. Neupreis von allem dürfte über 700 liegen.

Vor zwei Jahren habe ich mir die [g=422]Gitarre[/g] gekauft. Eigentlich bin ich Klavierspieler, war aber für einige Monate in einem Projekt in Berlin und dachte mir, dass ich abends im Hotel doch ein bisschen [g=422]Gitarre[/g] lernen könnte. Das Projekt war aber dann doch so stressig, dass wenig Zeit dafür blieb. Die [g=422]Gitarre[/g] hat letztlich also kaum 50 Betriebsstunden hinter sich und deswegen auch keine Benutzungsspuren. Letztlich fehlt mir die Zeit und auch das Talent, um zwei Instrumente einigermaßen passabel spielen zu können. Ich bleibe dann doch bei meinen Keys ;)

124838.jpg


Epiphone Les Paul Standard

140x98_Behringer-Vamp.jpg


Behringer V-Amp 2


0793587875.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


Stetina - Total Rock Guitar


3927190098.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


Vogel - Masters of Rhythm Guitar


3932587472.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


Kumlehns neues E-Gitarrenbuch

3872523074.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


Brümmer - Guitar Solo Guide

121548.jpg


101735.jpg
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
27
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben