Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte ja noch gespannt auf das mastering, wie weit ist es denn damit?
Bin gespannt!
![]()
?Hier die gemasterte Version:
Mal sehen vielleicht füttere ich die Mischmaschine der Tage mit einem neuen Song von mir mit mindestens 25 Takes oder so ... wenn denn Bedarf ist ?
Da wurde wohl besonders das Seitensignal von den Tiefmitten bis zu den Bässe sehr ausgedünnt. Nun ja, es ist natürlich alles auch Geschmacksache. Will heissen es gibt da für mich kein richtig oder falsch.
Als Fazit würde ich sagen der Mix hat an Klarheit und Durchhörbarkeit gewonnen die Magie und die Tiefe blieben für meinen Geschmack allerdings ein wenig auf der Strecke.
LG
Andy
Es wurde der falsche Mix gemastert![]()

Hallo Peter,
ich mastere meine Mischungen nie. Warum auch ich mische sie mir ja schon so wie ich sie haben will.
LG
Andy

Da wurde wohl besonders das Seitensignal von den Tiefmitten bis zu den Bässe sehr ausgedünnt. Nun ja, es ist natürlich alles auch Geschmacksache. Will heissen es gibt da für mich kein richtig oder falsch.
Als Fazit würde ich sagen der Mix hat an Klarheit und Durchhörbarkeit gewonnen die Magie und die Tiefe blieben für meinen Geschmack allerdings ein wenig auf der Strecke.
LG
Andy
Ich sags ungern
Aber das Problem ist, dass viele Mastering damit verwechseln, die tiefen Mitten auszudünnen und die oberen Mitten anzureichern bzw. die Höhen zu pushen. So platt scheint die Formel zu sein. Ich hab das lange beobachtet. Und wenn das dann IMMER gemacht wird, ist es irgendwie sinnfrei.
lg

]georgyj schrieb am 17.07.2015
Update! Mir war gerade langweilig und ich habe eine "Percussion Version" geschaffen:
Sicherlich nicht Don's Geschmack, aber mir gefällt's.![]()

Jup, meinen rahmentrommelmäßigen Segen haste.Der Traumfänger - Endmaster (Mix: DonPedro Master: SirTruesound)
@AndiJup, meinen rahmentrommelmäßigen Segen haste.Der Traumfänger - Endmaster (Mix: DonPedro Master: SirTruesound)
Is schön geworden.
...auch ohne Dulcimer...