Wer macht welche Musik ???

Kreis

Kreis

Reaktionen
0
Sorry falls es denn Thread schon geben sollte...
aber ich wollte, da ich hier neu bin, mir einen kleinen Überblick verschaffen wer welche musik macht.

Kreisläufer

Ps: Falls jemand meinen Begrüssungsthread nicht gelesen haben sollte: Ich produziere Techno, genauergesagt Minimal, Progressive, House, Electro,Chill out...

Aber hauptsächlich geht mein Stil in Richtung Robag Wruhme

Hi,

ich mache so alles Mögliche, Hauptsächlich metal aller verschiedenen richtungen. Ab und zu packt mich aber auch mal die lust was elektronisches zu machen, da schmeiß ich dann einfach Reason Adapted an und spiel mich da bisschen rum *g*

gruß Leo

Hey,

ich mache ausschließlich per Hand gemachte Musik (soweit Drum Programming dazu gehört ;)).

Musik Styles: Rock, Metal, Grunge

,Arseen

Hi,
bei mir isses Rock-Pop, Singer-Songwriter. Meine Einflüsse sind neben den Beatles so ziemlich alles was in den letzten 40 Jahren in dem Bereich gelaufen ist.
Grüße
Edgar

Ich bin eher ein Vertreter der langsameren Töne. Meine bisher geschriebenen Songs sind meist gefühlvolle Pop-Balladen, die manch einer, der an schnellere und lautere Musik gewöhnt ist, vielleicht auch als Schlager bezeichnen würde. Text und Musik sind eher einfach, aber meiner Meinung nach schon wieder zu kompliziert, um diesem Genre zugeordnet werden zu können. Ab und zu kam auch was Rockiges dabei heraus, aber wo ich schon bei 125 [g=45]bpm[/g] von einem fetzigen Beat spreche, werden viele "echte" Rocker oder Metaller nur müde lächeln. Naja...in einigen Monaten werde ich hoffentlich mal aus meinem neuen Aufnahmegerät (Audiophile 2496 + Behringer UB 1002) schlau, so daß ich vielleicht hier mal was präsentieren kann.

schnell muss es sein!
laut muss es sein!
hart muss es sein!

mittichec

METAL FOREVER - FOREVER METAL

Ich versuch mich zur Zeit an jazzigen Sachen, ne direkte Richtung kann ich jetzt allerdings nicht angeben. Zumal ich nicht genau weiß, worin sich NewAge/Ambient/Chill Out und diese Sachen unterscheiden :-D

Hi@All ,

Ich produziere hauptsächlich im Bereich Trance/Hardtrance ... Techno manchmal (mit leichtem Acid/TB303 Hauch) ... desweiteren manchmal Dance (Chartkram).

Ich habe mich mal in HipHop versucht , aber das war nicht so mein Ding ;-)

grüsse

ftraxx

musica electronica :)

Hallo - Am ehesten kann man das mit "Songwriting" bschreiben. Beeinflusst von den Größen meiner "Jugendzeit" also Eagles, Pink Floyd, Alan Pasons, Dan Folgelberg ...entstehen meist Balladen, instrumentiert hauptsächlich mit alten "Zeugs" Fender Rhodes, Hammond M 100, DX 7, viel Akustik Gitarre und ein paar virtuelle Instrumente oder Sampling Sounds aus dem Kontakt. OFt kommen dabei recht komplexe Arrengemts aus, Einfach mal reinhören unter der Homepage ( s. unten)

ambient/industrial von dunkel bis delletantisch ;)

Privat: Trance, britischer Happy Hardcore, Synthpop
Bandmässig: Rock

Gruß,
ColdSteel

wie kann man nur musik machen?

:-?

Ich mach melancholisch-verpeilte Halb-Popsongs mit angeschrägtem "Gesang" ...

kreativ muss es sein !
innovativ muss es sein !
groovig ohne Ende muss es sein !
Tiefe muss es haben !

Jazz forever - forever Jazz
:-D

Aber elektronische Sachen wie House und Drum'n'[g=118]Bass[/g] sind natürlich auch ziemlich cool (Vor allem viel leichter selber zu machen :-D ).

Hi

Ich mache keine Musik, verabeite nur als Dompteur vor dem Monitor Klänge zu kleine "Welten". Musik macht die Natur, einen Teil kopieren wir.

lg
antares

Ich bin Sänger in einer Gothic-Rock-Band und außerdem Gitarrist in einem Electro Projekt.

Wobei meine Studioarbeit eher bei der Gothic Band anfällt, bei der Electro Geschichte sind meine 2 Bandkollegen meistens schon so gut wie fertig und ich spiele nur noch die Gitarrenspuren ein.

Wir sind sowieso in erster Linie Live-Musiker und ich konzentriere mich daher auch eher darauf, eine hohe Live-Präsenz zu haben anstatt Jahrelang im Studio rumzusitzen und zu basteln.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken, daß ich für die Gothic-Rock Geschichte noch einen fähigen Drummer sowie einen Lead-Gitarristen suche. (Ruhrgebiet)

Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.

Hip:dj:Hop:dj:
Und dies Männicken erinnert mich stark an mich selbst :dj:

Ich mach u.A. Rock mittels Reason (Reason gibt keine Widerworte und säuft keine Getränke weg), aber reale Band ist in Arbeit...

marcoman ;-)

Hi,
spiele derzeit in Cover-Band als Gitarrist von Rock bis R´n´B, eigene Blues-Rock-Band hat sich verlaufen! :)
Im HR-Bereich mache ich Rock, Blues, Funk, Instrumentals, Jingles und versuche mich auch gerade an meiner ersten Sinfonie! Nur mit dem Singen will es nicht so klappen! :-D

Gruß
Tom