Wer kennt Furman RV-1 ?

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo

AndiPaulo

Registriert
09.02.12
Beiträge
6.353
Reaktionen
2.820
Punkte
15.214
Mein Nachbar hat nen ollen Furman RV-1 Federhall rumstehen.

Benutzt jemand so was?
...und für was?
 
Niemand?



smil451c746446160.gif
 
schnapp ihn dir, und wenn dus nicht gebrauchen kannst, kauf ichs dir gerne günstig ab ;-)
 
schöner scheppriger federhall. the end :)

ich such tatsächlich einen, allerdings isses mir auch nicht wichtig genug dass ich mehr als schnäppchenpreise ausgeben würde.

 
Ja, das isser.

Übrigens:
Genau so nen Oberheim hat ein Kumpel von mir uffm Sperrmüll gefunden.
Zuerst haben ein paar Töne komisch geklungen, aber nachdem ich den Parameter "calibrate" gefunden hab war alles prima.
 
Ja, das isser.

Übrigens:
Genau so nen Oberheim hat ein Kumpel von mir uffm Sperrmüll gefunden.
Zuerst haben ein paar Töne komisch geklungen, aber nachdem ich den Parameter "calibrate" gefunden hab war alles prima.

Joa, dann isses wohl jetzt allmählich an der Zeit für dich, sich ein drittes Loch in den Hintern zu freuen..... Du bist DER Auserwählte! :D
 
Joa, dann isses wohl jetzt allmählich an der Zeit für dich, sich ein drittes Loch in den Hintern zu freuen..... Du bist DER Auserwählte!
Nee, ist ja alles nicht meins...
 
Joa, dann isses wohl jetzt allmählich an der Zeit für dich, sich ein drittes Loch in den Hintern zu freuen..... Du bist DER Auserwählte!
Nee, ist ja alles nicht meins...

Ach, bei einer netten kleinen Runde Muckefuck mit Zwieback lassen die sich garantiert von deinem ernsthaften "Bedarf" überzeugen.

Immerhin bist du Musiker, und Sperrmüll ist ja auch keine Lösung..
 
ich würde mich wie gesagt ansonsten auch dankbar um den entsorgungs-stress des federhalls kümmern (der klingt eh nur doof scheppering, und is ja nichtmal stereo!). ich bin da nicht so.
 
ich würde mich wie gesagt ansonsten auch dankbar um den entsorgungs-stress des federhalls kümmern (der klingt eh nur doof scheppering, und is ja nichtmal stereo!). ich bin da nicht so.

Hallfedern + Sidesticks = Sproing :)

Hallfedern mögen keine Transienten. Vielleicht hilft ein Limiter im Sendweg.

Aber Springreverbs haben ja bei den großen Mixern ihren zweiten Frühling derzeitig!
 
ich würde mich wie gesagt ansonsten auch dankbar um den entsorgungs-stress des federhalls kümmern (der klingt eh nur doof scheppering, und is ja nichtmal stereo!). ich bin da nicht so.
Is halb so wild, bei uns kommt jede Woche ein Schrotti vorbei.
smil451c7211b9e19.gif



Vielleicht hilft ein Limiter im Sendweg.
Der Furman hat nen Limiter eingebaut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben