AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Mein Nachbar hat nen ollen Furman RV-1 Federhall rumstehen.
Benutzt jemand so was?
...und für was?
Benutzt jemand so was?
...und für was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warume?schnapp ihn dir, und wenn dus nicht gebrauchen kannst, kauf ichs dir gerne günstig ab
Ja, das isser.
Übrigens:
Genau so nen Oberheim hat ein Kumpel von mir uffm Sperrmüll gefunden.
Zuerst haben ein paar Töne komisch geklungen, aber nachdem ich den Parameter "calibrate" gefunden hab war alles prima.
Nee, ist ja alles nicht meins...Joa, dann isses wohl jetzt allmählich an der Zeit für dich, sich ein drittes Loch in den Hintern zu freuen..... Du bist DER Auserwählte!
Nee, ist ja alles nicht meins...Joa, dann isses wohl jetzt allmählich an der Zeit für dich, sich ein drittes Loch in den Hintern zu freuen..... Du bist DER Auserwählte!
ich würde mich wie gesagt ansonsten auch dankbar um den entsorgungs-stress des federhalls kümmern (der klingt eh nur doof scheppering, und is ja nichtmal stereo!). ich bin da nicht so.
Is halb so wild, bei uns kommt jede Woche ein Schrotti vorbei.ich würde mich wie gesagt ansonsten auch dankbar um den entsorgungs-stress des federhalls kümmern (der klingt eh nur doof scheppering, und is ja nichtmal stereo!). ich bin da nicht so.
Der Furman hat nen Limiter eingebaut.Vielleicht hilft ein Limiter im Sendweg.