Wer kann mir helfen diese Vocal Aufnahme mit dem Eq zu bearbeiten?!!?

  • Ersteller loki1982
  • Erstellt am
Kann ich nicht, weil:

"Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert."
 
das ist eine wav datei und meine vocal aufnahme
 
du mußt das eqing immer abhängig machen von dem material in das das vocal eingebettet werden soll. pauschalaussagen aufgrund des einzelnen vocals sind nicht möglich.
 
dennoch könnte man nach _Sichtug sagen wo was mit Sicherheit zu verbssern wäre...aber pauschal geht das nciht, da gebe ich dir recht...

Tortzdem kann ich da nix laden, weil ich keine Downloadbutton argestellt bekomme...weder im Firefox noch Explorer...also egal..

better luck next time...
 
wartet ich lade es mal woanders hoch!!
 
Leider geht der Link nicht...

Musst du einen anderen Provider suchen.
 
edit: zu langsam
 
Auch da geht nix....ich habe keinen Downloadbutton...sorry auf dem Pic sieht man nicht viel...

Ist mir echt zu mühsam, bin raus....
 

Anhänge

  • File Upload.jpg
    File Upload.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 176
Du willst die Datei Desktop.rar runterladen? Neee will ich nicht!!!

Ah rapidshare ist so was von sch...se!

Versuchs mal hier:

http://www.supload.com
 
die heiss nur desktop.rar weil ich sie dort gepackt habe kannst du mir weiterhelfen?!?!
 
Bevor du versuchst, das weiter zu bearbeiten, würde ich an deiner Stelle den Part nochmal aufnehmen. Ist ja nun nicht übertrieben lang und ich bin sicher, dass du den Part besser hinbekommst. Ich weiß ja nicht welchen Anspruch du hast, aber ich glaube mit dieser Aufnahme wirst du auch trotz EQ nicht glücklich.

Edit: Ich glaube was faith dir sagen wollte, ist, dass du deutlich mehr Hilfe bekommst, wenn du es bei einem One-Klick-Hoster hochlädst, bei dem man nicht über eine Minute warten muss bis man anfangen kann runterzuladen. Und das bei tageszeit-abhängiger downloadrate.
 
das soll nur ne übungsdemo sein und für mich ein paar anhaltspunkte für mich sein.
 
14,9 MB... puuuh!

Naja was tut man nicht alles um zu helfen...

Ist schwierig weil ich nicht weiß wie das Material aussieht in das die Stimme integriert werden soll...

UAAARGH!!! Was ist das denn? Schwäbischer Möchte-Gern-Rap?
"Ich bin im Gegensatz zu Euch kurios und clever...."
Ist ja albern! :D
Na gut, ich verstoße zwar gegen meine Prinzipien, aber
ich habs mal analysiert und rate Dir folgendes:

Erst mal schnapp Dir einen EQ und probier mal folgendes:


Bei 80 Hz dreh mal schmalbandig + 3 dB rein
bei 200Hz und 400 Hz schmalbandig +3 dB rein
bei 1000 Hz und 2000 Hz kannst Du breitbandig + 6db reindrehen
bei 5000 Hz kannst Du extrem breitbandig bis -10 dB absenken
und bei 10000 Hz würde ich auch noch breit +3dB reindrehen

Danach würde ich es durch den Kompressor jagen, und dann [g=34]normalisieren[/g].

So ich hoffe das war ne Hilfe,

Viel Spass

Der Barney
 
ohne es mir vorher angehört zu haben, die tips wirken strange. besonders das [g=34]normalisieren[/g] am ende nimmt dem ganzen irgendwie jeglichen grundeindruck fachlicher kompetenz ;)

grüße
 
ohne es mir vorher angehört zu haben, die tips wirken strange. besonders das [g=34]normalisieren[/g] am ende nimmt dem ganzen irgendwie jeglichen grundeindruck fachlicher kompetenz

Ach Du Backe, weißt Du wieviel fachliche Kompetenz Du gerade mit diesem einem Satz bewiesen hast?
DAS ist echt mal ne Leistung.... *prust* :D
 
Ich sehe kein EQ-Problem.
Ich habe daher keinen wesentlichen EQ gesetzt, vielmehr "Dynamics".
Alles mal mit Freiware oder mit C4 Plugins.

Zuerst kommt der Vocalsnip im Original, danach bearbeitet.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das in deinem Sinn ist :)


http://www.supload.com/music/[g=337]None[/g]-download-79A8VBQ0G0PM.html
 
yo danke für den tip wie hast du da den C4 eingestellt?!?!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben