Wer hilft mir bei einem Artikel über die Luna II?

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Wer hilft mir bei einem Artikel über die Luna II?
Ich schreib die Grundprinzipen der Creamwaretechnologie, und ich brauch jemand der mich verbessert und alles über den XTC-Modus ergänzt, der funktioniert bei mir nämlich nicht.
 
Hi !

Du kannst mir den Artikel gerne mal zusenden und wenn ich noch was weiß kann ich das ergänzen .
XTC nutze ich nicht aber weiß worum es geht .
Es gibt auch im Netz einige sources bei denen man sih detailgenau informieren kann .

Warum nur LunaII ?
Lass uns doch gleich einen Artikel schreiben der alle Produkte unterhalb Scope DP abdeckt .

Gruß

Carsten
 
Ok, ich fang mal an.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben