Information ausblenden

Wer hilft mir bei einem Artikel über die Luna II?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von RandomRecords, 19.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.062
    5062
    Wer hilft mir bei einem Artikel über die Luna II?
    Ich schreib die Grundprinzipen der Creamwaretechnologie, und ich brauch jemand der mich verbessert und alles über den XTC-Modus ergänzt, der funktioniert bei mir nämlich nicht.
     
    RandomRecords, 19.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hi !

    Du kannst mir den Artikel gerne mal zusenden und wenn ich noch was weiß kann ich das ergänzen .
    XTC nutze ich nicht aber weiß worum es geht .
    Es gibt auch im Netz einige sources bei denen man sih detailgenau informieren kann .

    Warum nur LunaII ?
    Lass uns doch gleich einen Artikel schreiben der alle Produkte unterhalb Scope DP abdeckt .

    Gruß

    Carsten
     
    NULL, 21.10.02
    #2
  3. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.062
    5062
    Ok, ich fang mal an.
     
    RandomRecords, 23.10.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.