Wer hat Lust unseren Song zu mischen/Mastern?

  • Ersteller thekasper
  • Erstellt am
Interessant, ich hatte eher diese Assoziation:



oder so

 
Cooler Song, da wird's hier bestimmt ein paar hörenswerte Mixe geben (wenn auch nicht von mir, bin kein Mixer), kann man gespannt sein.

Fast so schön wie Gummibänder nach Farbe sortieren - eine Aktivität, die ich hier schon häufiger mal erwähnt habe und die ich jedem ans Herz legen kann, der etwas Erfüllendes außerhalb der Musik sucht.

Musst du mir nicht sagen, ich kann das nur bestätigen. Leider Gottes hat mein großer Sohn aber seine Loom-Bänder Periode mittlerweile abgeschlossen - ich glaube, bis der kleine soweit ist, sollte ich den Sortierkasten einfach häufiger zum Spaß auskippen.
 
Edit: wurde schon besprochen
 
Ist mit Cubase 5 ge-tracked, wird dann schwierig mit dem Multiexport
 
Hab mal aus Spaß mitgemacht, hab schon ewig sowas nicht mehr gemischt.



Das Laden von dem Projekt in Cubase 10 ging ohne Probleme. Leider war die Snare nicht mehr zu retten, die Toms hatte ich keine Lust mehr zu replacen. Aber ein ganz schöner Song...
 
Schon recht gut. Bei den Drums ginge bestimmt noch was. Die wirken ein bisschen detached.
 
hehe geil
 
Irgendwie ist der Song zu langsam eingespielt, das schleppt wie Sau finde ich, ein wenig schneller würde zünden.
 
Das müsste alles zuerst editiert werden.... der Sänger hat aber ne echt geile Stimme. Hebt sich extrem vom Rest ab.
 
Hab mich auch mal durchgekämpft. Der Song hat tatsächlich eine bessere Produktion verdient. Es ist nicht wirklich schlecht, aber so einige Details machen den Song leider kaputt. Mir sind die schlechten overheads aufgefallen, die klingeln einem alles weg. Gesang ist top, Gitarre und Bass passen denke ich auch. Die drums sind nicht die schlechtesten, die Nummer braucht aber aus meiner Sicht richtig krass geile top notch drums um zu grooven. Die Performance ist schon OK, aber die overheads und das engineering läßt nicht viel zu leider. Red hot chilli peppers haben nunmal einen der geilsten drummer ever, und nur deshalb funktioniert deren shit imho. Der Rest ist bei denen ja auch eher Mediocore
 
Update:
 
Nicht schlecht, aber die Snare (die dir sicherlich total taugt, kenne das ......) finde ich (viel) zu knallig und dünn.
Benny hat doch sicherlich schon einen Mix per PM versendet. Der täte mich auch interessieren........
 
Moin,

hier mein Versuch von Intro, Vers 1 und Refrain 1 ..


 

Anhänge

  • invisibele snippet 1.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 3.909
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
11
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
948
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben