Wer fährt einen Jaguar? :-)

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
Hab mal ne Zeit mit einer alten Jaguar (späte 60er) von einem Bekannten geliebäugelt und nach ein paar Proben und einem Gig mit dem Teil hab ich mich sehr schnell von dem Gedanken verabschiedet.
 
Boah geil, wozu sind denn die ganzen Knöpfchen? Ich liebe nämlich Knöpfchen, wäre also was für mich. ;)

mfg Flo
 
der [g=118]Bass[/g] sieht geil aus. Leider habe ich keinen Jaguar. möööp...
 
wofür sind eigentlich die ganzen schalter?

ich glaube die der jaguar ist eine michung aus [g=422]gitarre[/g] & akkordeon :D

so ne art hybrid

sonic(((
 
ich spiele zwar keine aber der Mike Einzinger seit ein paar Jahren die Jazzmaster (große Unterschiede sind da ja nicht) und ich finde der holt nen verdammten geilen (ja GEILEN!) Sound daraus. Wahnsinn.. wünscht ich hätt auch so eine.

Daher auch mein Aufruf:
SAGT JA
ZUR JAGUAR!


Hiermit eröffne ich einen Groupbuy!
Ziel: den Rabatt sohoch zuhandeln, dass wir gerade mal Materialkosten+1€ zahlen müssen. Ich denke wenn wir 150k Menschen zusammentun schaffen wir das auch!
 
MIR - wäre ein Jaguar E lieber.... "förstergrun - beiges Leder" und einen Mechaniker der das Teil wartet *lol*
 
MIR - wäre ein Jaguar E lieber.... "förstergrun - beiges Leder" und einen Mechaniker der das Teil wartet *lol*
das war ja klar, dass das kommt; ich dachte nur nicht, dass es bis zum 27sten posting dauert :-D
 
*lol* schön das ich deine Erwartung erfüllen konnte :)
 
Das ist nicht "förstergrün" das nennt sich british racing green (grün)

*klugscheisserturbomodus aus*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben