Wer fährt zur Musikmesse Frankfurt dieses Jahr?

  • Ersteller LetUBleed
  • Erstellt am
Edit: Ich wiederhol mich...
 
tagwohl2 schrieb:
du kannst dich als musikhändler verkleiden..

meistens so 35 bis 55 jahre, bauch, schnauzer, kettenraucher und leerer blick.

dann gehst du an den schalter und kaufst dir ein ticket.. evt. ncoh ein selber gemaltes kärtchen basteln.. :D

wird ja immer netter hier :D
 
Werde auch dort sein, allerdings am 12./13. März. Glücklicherweise hat mein Onkel 'ne Firma hier in Italien, da bekommt der klarerweise auch Fachbesuchertickets.

Ist meine erste Musikmesse *freumichschon*

Lemon
 
werd am SA da sein
 
hi,

habe 2 VIP/Presse karten für die Musikmesse abzugeben.
Es sind PresseDauerkarten mit diesen Karten ist es möglich die Messe so oft ihr wollt und an allen Tagen zu besuchen.

wer Interesse hat schreibt mit bitte ne email an:


fookkker@aol.de
 
Also wo ich definitiv am Samstag für längere Zeit sein werde sind die Stände von Digidesign, Human Base, SSL, Gibson, Toontrack und Trace Elliot. Der Rest ist eher dem Zufall überlassen.
Die meiste Zeit werde ich wohl bei Human Base verbringen ;) mit Siggi plaudern und seine Bässe spielen.
 
...falls du ne Karte abbekommst^^ ich denke mal ad wirds ziemliches Gedränge geben und alle Besucher passen da nunmal nich rein.

...Ich kauf mir ne Dauerkarte und bin dann wahrscheinlich an mehreren Tagen da.
 
Werde am Samstag auch auf der Messe sein. Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen... :D


dUk
 
Ach nee komm, Du nicht auch noch. Das wird mir langsam echt zu voll da. ;)

Habe btw meinen Besuch (zumindest den männlichen Part) "überredet" bekommen mit zu fahren. Inzwischen fange ich an zu überlegen ob ich den Schlafsack meiner 13 Jährigen Nachbarin (noch vom Tokio Hotel Konzert übrig) leihe und vor der Türe übernachte... grrr
 
na soooo schlimm isses ja nu auch wieder nich^^
Schlimm wird das Getümmel kurz vor der Mittagszeit - danach gehen viele raus, was essen und danach auf ein paar Workshops... in der Zeit kann man eigentlich noch laufen, ohne bei jedem Schritt jemanden anzurempeln...
Nachmittags isses da knalle voll gegen Abend leert sich das wieder ein wenig.

Zumindest wars die letzten Male so, als ich da war...
 
Instrumentenfreak schrieb:
...falls du ne Karte abbekommst^^ ich denke mal ad wirds ziemliches Gedränge geben und alle Besucher passen da nunmal nich rein.

Karten habe ich... Backstage, von 7ender.. sonst würde ich mich ja nicht so freuen :) komme dazu wie die Jungfrau zum Kinde. Egal.. nix wie hin mit mir.

Greetz Thomas
 
Ich werde am Freitag da sein.
 
Was soll das bringen?
Meint ihr, ihr werdet alle bessere Musiker, wenn ihr zu Musikmesse fahrt?

P.S. Bringt mir mal ein paar Kugelschreiber und 'ne Baseball-Kappe mit.
 
Bumsbirne schrieb:
Was soll das bringen?
Meint ihr, ihr werdet alle bessere Musiker, wenn ihr zu Musikmesse fahrt?

Yep. Natürlich, warum sonst?

P.S. Bringt mir mal ein paar Kugelschreiber und 'ne Baseball-Kappe mit.

Klar. Kappe mit Aufschrift "Best fitting: Simplifying & sweep statements"?
 
Isch komm auch :)

Ticket ist da... Weiss aber noch nicht, an welchem Tag es mir die Arbeit erlaubt, mal zum Messegelände rüberzudüsen...
 
ich werde auch am Samstag vor Ort sein.
 

Ähnliche Themen

Fruity
Antworten
5
Aufrufe
602
Fruity
Fruity
FruityPhil
Antworten
8
Aufrufe
2K
FruityPhil
FruityPhil
M
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben