andy_g
Ich habe hier ein Auge drauf geworfen und bin gespannt.
Die Marke kenne ich z.B. gar nicht. Ja die sieht echt klasse aus mit weniger Schaltern hehe, ist aber auch wieder eine Standard Fender Mensur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier ein Auge drauf geworfen und bin gespannt.
Ja, das mit der Katze kann ich mir vorstellen. Ausprobieren werde ich das auf jeden Fall mal (im Laden, wenn ich mal wieder in einem bin und die auch eine Jaguar haben).Die kurze Mensur iVm etwas dickeren Saiten lassen die Katze sanfter schnurren, als man es bei 2x Single Coils erwarten würde. Eine imho sehr interessante Variation des "Fender Sounds". Teles finde ich ja generell viel zu klingelig.
die hatte ich vergessen. Wäre in Richtung Mustang.Die Marke ist gar nicht so entscheident aber die kurze Mensur und eine coole Offsetform wäre nice.
jaja und dennoch sind die recht nah beieinander rein klanglich gewesen bei Aufnahme. Bin dann auf eine Tele gewechselt und die klingt schon auch anders als eine OffsetWar ich wohl im Klugscheißer Modus, verdammtes Gen, kämpfe ständig dagegen an und verliere oft.
Welten habe ich auch nicht gemeint, aber sie sind schon unterschiedlich.
Zumindest was bei mir dabei rauskommt. Alleine die Mensur macht einen großen Unterschied für mich. Spiele etwas anders auf der Jazzmaster, Mensur: 648 mm (25.5"), und der Jaguar, Mensur: 610 mm (24"). Dadurch klingt es dann auch anders.
Und die Pickups sind auch anders.
Aber sollte jeder selber testen und für sich entscheiden, was er besser findet. Am besten beide Modelle sich holen.
Zumindest mal ausprobieren, evtl. liegt einem die kurze Mensur einer Jaguar nicht, oder auch die lange bei der JM.