Fender Squier - gleiche Gitarre, versch. Model-Nummern?

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
Genau, jedem ernsthaften Anfänger seine Stradivari
smil470009513826a.gif
 
Genau, jedem ernsthaften Anfänger seine Stradivari ;)


*schmunzel … gönnen würde ich auch jedem seine eigene stradivari … ;-)

und zwischen müll und einem vernünftigen instrument, da liegen auch keine zig-tausender …
aber, das weißt du bestimmt auch selbst. LG
 
Ungefähr so:

Spacy sitzt chefig, solvent in seinem Porsche Cayenne und fragt mich, wo man easy in die Innenstadt hineinkäme.

Ich sage ihm: "Hey, einfach nen Kilometer rechts, dann links, dann musste fürs Parkhaus nen Heiermann löhnen."

Er denkt sich: "Der Trottel, ich bin doch nicht doof, nen Heiermann, har har und fährt schnurstracks als Geisterfahrer auf den Autobahnzubringer.....er hat auf seiner Landkarte ne Straße entdeckt, die noch etwas näher am gewünschte Zielort liegt, so Frankfurter Rotlicht, dort macht er dann einem Luden den angestammten Parkplatz streitig und verschwindet laut grüßend und kichernd und schulterklopfend in eine ihm fremde Hells Angels Supporter Kneipe....ja, coole Socke, kann alles theoretisch klappen.....

Viel Spaß wünscht Wye!!!!

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben