FENDER Squier Vintage Modified Jazz Bass MN Natural

MBM

MBM

Registriert
10.10.12
Beiträge
69
Reaktionen
18
Punkte
140
Ich habe in der vergangenen Woche Bass-Aufnahmen mit einem 5saitigem FENDER Squier Vintage Modified Jazz Bass MN Natural gemacht, Ergebnisse (nicht abgemischt, direkt in Avalon DI rein) kann man sich hier anhören:



Ich denke, für einen Bass unter 400 Euro kann sich das hören lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bass, aber auch super gespielt!
Wie hast du denn diesen schönen trockenen Sound hin bekommen?
Alles voll offen oder welche Einstellung am Bass?
Gruß
Marc
 
Schöner Bass, aber auch super gespielt!
Wie hast du denn diesen schönen trockenen Sound hin bekommen?
Alles voll offen oder welche Einstellung am Bass?
Gruß
Marc
Danke, ich habe es jedoch nicht gespielt, sondern nur aufgenommen. Welche Einstellungen der Basser am Instrument selbst hatte, kann ich leider nicht sagen, wir sind jedoch direkt in meine Avalon AD 2022 DI reingegangen, von dort direkt ins Fireface 800. Es wurden keine Effekte oder EQs bei dieser Aufnahme eingesetzt. auch die übrige Musik ist ungemischt, ich hatte spontan beim Recorden mitgefilmt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben