Turquoise
Wenn Du die Sache mit dem Jenseits für Dich geklärt hast, brauchst Du die nicht mehr zu haben.Angst vorm Leben
Oder als Dreisatz:
Kinder = Zukunft in der Gegenwart
wie
Jenseits = (Angst)Freiheit im Diesseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du die Sache mit dem Jenseits für Dich geklärt hast, brauchst Du die nicht mehr zu haben.Angst vorm Leben
Das Gegenteil trifft zu: kein Jenseits zu haben macht das Diesseits tonnenschwer. Allein schon der Druck, alles, was es an Gutem und Vorstellbarem / Erstrebenswertem gibt, auch erleben zu müssen ("1000 places you need to visit before you die"), weil man sonst evtl. etwas Wesentliches verpasst hat, lastet auf dem Dieseitigen wie ein Mühlstein, unter dem die Menschen ächzen, während sie meinen, dem "Glück" nachzujagen. (Auch Du hättest Deine 72 Jungfrauen am liebsten jetzt...)verleiht das Jenseits der Gegenwart aber ein tonnenschweres Gewicht
Das ist eine rein Diesseitige Perspektive. Es geht hier aber um das Jenseits.Nun kann man einfach mal getrost nach Sozial-Medizinischer Partei-Politik suchen.
Für "jenes Jenseits" ist mir noch nichts eingefallen.
„Jenem Jenseits“-Varianten..Durch mich selbst hindurchgehn will ich voller Mut,
bis zu jenem Jenseits, das sein Tor auftut.
..weiter bis {ins | ans} Jenseits..
..warte vor dem Jenseits..
..warte bis das Jenseits mir {sein | ein} Tor auftut..
..und geduldig warten, bis sich ein Tor auftut // + eine Silbe
muss ja nicht so bleibenSchade. Doch wieder nur ein Biertisch.
Das gefällt mir gut.In den tiefsten Träumen will ich von euch gehn.
jenem Jenseits
Einer kann es doch beantworten:die Tatsache das niemand beantworten kann ob es ein Jenseits überhaupt gibt.
Das Geschwafel von Jenseits
(...)
steckt da nix hinter
(...)
Dir Wahrheit ist das es Biologisch ablaufen wird
Genau. Ebenso das Geschwafel von Solidarität, Menschlichkeit, Umsicht, Empathie usw. Alles vollkommene Zeitverschwendung. Wir sind Biomasse die über kurz oder lang stinkt wie ein toter Käfer. Also auf zur nächsten Flurbereinigung, was solls...Das man sich überhaupt über das Sterben Gedanken macht, vollkommene Zeitverschwendung.
Genau. Ebenso das Geschwafel von Solidarität, Menschlichkeit, Umsicht, Empathie usw. Alles vollkommene Zeitverschwendung. Wir sind Biomasse die über kurz oder lang stinkt wie ein toter Käfer. Also auf zur nächsten Flurbereinigung, was solls...
Nicht wahr?
Versuche es mal mit etwas Demut vor dem Thema. Es bewegt immerhin fast 8 Milliarden Menschen.
Wer soll das bitte sein?Einer kann es doch beantworten:
..kannst du dir auf ne Funktionstaste legen und dann nur anpassemErst macht Ihr den Thread zum Philosophie-Thread und dann auch noch zanken?
Das ist ein Text-Thread.
Wenn ich einmal dran bin
So, als ob die Straße plötzlich weiterführt,
wo man sonst im Schlafe eine Grenze spürt.