Teestunde
- Reaktionen
- 5.621
Okay. Mal nachdenken.Nur den Titel finde ich ehrlich gesagt noch Kacke, da geht noch was
Vielleicht: Zu guter Letzt
oder: Ganz zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Mal nachdenken.Nur den Titel finde ich ehrlich gesagt noch Kacke, da geht noch was
WennOkay. Mal nachdenken.Nur den Titel finde ich ehrlich gesagt noch Kacke, da geht noch was
Wenn ich einmal dran bin
Wenn ich einmal dran bin, soll es schnell geschehn.
Wenn es für mich Zeit ist
Wenn es für mich Zeit ist, soll es schnell geschehn.
..vielleicht..Okay. Mal nachdenken.Nur den Titel finde ich ehrlich gesagt noch Kacke, da geht noch was
Wenn mein Leben endet
Wenn mein Leben endet, mag es schnell geschehn.
Heisst es auch nicht. SondernIn my time of dying - Ist es Zeit zu sterben... Nee, das trifft es auch nicht...
Wenn der Tod kommt (3x klingelt)Wenn die Zeit kommt
Heisst es auch nicht. SondernIn my time of dying - Ist es Zeit zu sterben... Nee, das trifft es auch nicht...
In meiner Zeit des Sterbens.
Wenn die Zeit kommt
..die Ideen sind da..nun nur noch auf den Sprachrhythmus des Originals biegen..Wenn der Tod kommt (3x klingelt)
Ja, ich weiß, aber das sagt man auf Deutsch eben nicht so.In meiner Zeit des Sterbens.
Graham schrieb:In meiner Zeit des Sterbens.
Teestunde schrieb:Ja, ich weiß, aber das sagt man auf Deutsch eben nicht so.
Das passt nicht zum Gedanken der Wiedergeburt. Man bleibt ja nicht ewig im Jenseits. Oder meintest du Ewigkeit als Beschreibung für Alles?dass es für mich weitergeht in einer freundlichen Ewigkeit
Das tue ich. Ich glaube, man muss alles loslassen, bevor es ins nächste Leben geht. Das genau bedeutet ja Sterben.Meiner Meinung nach sollte man sein Dasein mit der festen Gewissheit bestreiten, dass wir nur dieses eine Leben haben und es uns bewusst machen, dass es kostbar ist und achtsam genutzt werden muss.