Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Twitch gibts viele Musikerstreams die sicherlich gutes Geld damit verdienen.
Wollma en Sofa verbrennen?Laßt uns ein paar Webstühle abfackeln!
Immerhin muss ich mich nicht auf das Niveau senken um anderen ihre Argumente als „dumm“ zu bezeichnen.
Darf ich ein paar Links sehen?
Alles mit 100 Zusehern hat potenzial mit den richtigen Kniffen 1000€ monatlich raus zu holen.
Ich hatte 30-50 im Schnitt. Habe täglich ca. 8 Stunden gestreamed und konnte knapp die Miete zahlen + sehr reduziert leben.Es tut mir leid, aber das glaube ich absolut nicht. Es sei denn, du streamst quasi nonstop.
Ist Musik nicht sehr wie Schauspielerei?
In authentischen Stücken stecken irgendwo wahre Körnchen drin. Das meiste außenrum ist aber nur schöne Verpackung.
Ich denke, du hast einfach noch keine Ahnung von dem Bereich. Da gibts so viele monetarisierungsmöglichkeiten.
Ich denke, du übertreibst.
Und wenn das alles so geil und einfach ist, wieso machst du das dann nicht mehr?
Ferner: Wenn ich 8 Stunden pro Tag streamen muss, um gerade so über die Runden zu kommen, dann läuft da in punkto Stundenlohn aber irgendwas gewaltig schief.
Ist doch eigentlich egal, ob der ganze Müll von Menschen stammt oder nicht. Vielleicht bricht dieses ganze Musik-Bullshit-System dann mal endgültig zusammen. Es könnte genau das Richtige für den Markt sein, um sich zu erholen.Ich hab jetzt wegen dem Thread Mega Paranoia bekommen, jedes Lied klingt für mich wie KI, wenn ich es nicht kenne.
@Ennui Du hast einen Interessenten für ein Praktikum.Da wäre mir der von @Ennui angedachte Weg in den Pflegebereich ja lieber.