Information ausblenden

Ein Tonstudiobau beginnt demnächst nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von mircoscheurich, 31.05.21.

  1. mircoscheurich

    mircoscheurich Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    559
    559
    Ich werde in werde demnächst umziehen in ein kleines Haus ,wo ich ein Dachgeschoss zum Ausbau zur Verfügung habe .Diesmal wird von ganz unten alles Aufgebaut. Es wird eine kleinen Gesangsraum genügend Platz um auch Instrumente auf zunehmen. Dann wird ein Arbeitsplatz für Foley Aufnahmen eingerichtet mit 55" Bildschirm. Dann kommen 2 Arbeitsplätze dazu.Aber erstmals werden Elektriker und Akustiker dazu geholt. Aber es dauert.
     
    mircoscheurich, 31.05.21
    #1
    pitto bedankt sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    10.378
    10378
    Fotodokumentation inklusive?
     
    pitto, 31.05.21
    #2
    Entone bedankt sich.