Ein Tonstudiobau beginnt demnächst nach Umzug

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Ich werde in werde demnächst umziehen in ein kleines Haus ,wo ich ein Dachgeschoss zum Ausbau zur Verfügung habe .Diesmal wird von ganz unten alles Aufgebaut. Es wird eine kleinen Gesangsraum genügend Platz um auch Instrumente auf zunehmen. Dann wird ein Arbeitsplatz für Foley Aufnahmen eingerichtet mit 55" Bildschirm. Dann kommen 2 Arbeitsplätze dazu.Aber erstmals werden Elektriker und Akustiker dazu geholt. Aber es dauert.
 
Fotodokumentation inklusive?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben