Wellenform in der Automationsspur entfernen

T

T2323

Registriert
09.02.19
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

unter Programmeinstellungen / Event Darstellung / Audio / Wellenform anzeigen finde ich keine Einstellung, die sich auf die Automationsspur bezieht...

Ich möchte die Wellenform auf den Spuren sehen, in der Automationsspur nicht...

Kann man das unter Cubase Artist 9.5 einstellen ?
 
Handbuch.
oder auch Automationsfeld, dort das Rädchen. Häkchen setzen oder rausnehmen, je nach Geschmack. Das ist alles.
 
Auf den Tipp mit dem Handbuch wäre ich nie gekommen... Danke... ^^

Automationsfeld (Nur Cubase Pro)

Ich benutze wie erwähnt die Artist Version... Ich kann die Einstellung dort nicht finden... Das Handbuch spuckt (wie im ersten Satz beschrieben) nur diese Möglichkeiten aus...

Es geht nur um die Automationsspur...

Falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar...
 
na dann - PECH GEHABT ! :D

nee, Spass, dachte immer, die kleineren Versionen hätte eh von vornerein keine Waveformansicht bei der Automation.
jetzt haben sie es wohl eingebaut, weil so viele das gerne forderten, und du willst das wieder weg haben.... :(

;)

Ich möchte die Wellenform... in der Automationsspur nicht...sehen.

P.S: ist das denn sooo schlimm, wenn die Wellenformen drunter schimmern? das ist doch eigentlich nur gut so. hm.
 
:)

Mich stört das ein bisschen... Na ja... Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht... :(
 
P.S: ist das denn sooo schlimm, wenn die Wellenformen drunter schimmern? das ist doch eigentlich nur gut so. hm.

Warum sollte sie drunter schimmern, wenn sie drüber dargestellt wird...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben