Welches Mikrofon könnt ihr empfehlen?

Ich persönlich bin Thomann - Fan. Glaube aber das sich letzendlich zu musicstore etc nix tut ....
 
Beim Stativ würde ich ein K&M empfehlen und als Kabel ein Cordial. Wenn Dir die 6m nicht reichen sollten gibt es das auch mit 9m
 
Servus...
Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger was Homerecording angeht.
Ich hab mir am Anfang das Fast Track Pro von M-Audio gekauft,dass du dir auch holen möchtest. Ich kann es für Einsteiger nur empfehlen da es nich zu viel Knöpfe gibt an denen man etwas einstellen muss.Mein erstes Mic war eine Teebohne SC-400. Für den Anfang ist es ganz oke,ist auch mit 50 euronen sehr günstig.Inzwischen reicht es mir aber nich mehr aus,deswegen hab ich mir das Rode [g=542]NT1-A[/g] gekauft,womit ich grade sehr zufrieden bin.Du kannst es für sogut wie alles verwenden und bekommst immer einen guten sound raus.
Ach ja,und ohne Popp-Schutz geht gar nix.Hab ich nach 2 Wochen dann auch bemerkt ;-)

Gruß Lukas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
B
Antworten
42
Aufrufe
5K
BalZy
B
deydi
Antworten
43
Aufrufe
5K
Rec0rder
Rec0rder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben