also ich verstehe schon was du meinst, aber hier werden auch teilweise äpfel mit birnen verglichen.
wenn du nur 50 eur ausgeben kannst und willst dann nimm halt ein in der preislage von t-bone oder in der art. in der regel machst du FÜR DIE PREISLAGE damit nix falsch. der sound wird nicht richtig gut sein, aber die meisten werden deswegen nicht das geld zurück verlangen

. wenn preislich nicht mehr geht, dann isses eben so.
dennoch frag ich mich bei manchen freds hier wieso leute sich z.b. nen super [g=182]amp[/g] kaufen und dann mit dem billigen mikro auf der bühne zufrieden sind. auch auf der bühne macht das mikro den sound und deine gitarre oder der [g=182]amp[/g] klingt einfach nach nix, wenn das mic schlecht ist..da kannst du die schönste prs spielen.
das andere leute das evtl. nicht hören kann ja sein, es gibt auch welche die hören den unterschied zwischen Drumcomputer und Naturdrums nicht...aber wenn wir das als denkgrundlage nehmen, dann kann einem soundmäßig ja vieles egal sein.
bei 250 leuten seh ich das ähnlich wie Guybrush. damit du überhaupt nen guten sound aus dem [g=182]amp[/g] holen kannst für das mic, mußt du den schonmal ordentlich aufdrehen und dann kannst du den auch gleich als beschallung nehmen.