Information ausblenden

Soundcheck E-Gitarre Amp-Abnahme

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sumy, 07.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Hey zusammen,

    da ich ja bisher Gitarre ausschließlich über Interface direkt aufgenommen und Amps emuliert habe, hier mal ein Beispiel im Kontext bei Abnahme über Mikrofon von der Box. Was haltet ihr davon und gibt es Verbesserungsvorschläge?

    Die Gitarren links und rechts sind über den OD1 Kanal gespielt worden und die Solo Gitarre leicht rechts, welche ab der zweiten Hälfte einsetzt, über OD2.





    2019-05-07 at 14.46.40.jpeg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.05.19
    Sumy, 07.05.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.