sandrinebecker
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Sennheiser ist schon eine Marke und das Mutterunternehmen von Neumann! Bei denen in Wedemark werden die Neumännern auch seit einigen Jahren produziert.Mich hatte der Testbericht über das MK4 nicht überzeugt. Ich bin außerdem Markenhörig und bin damit m.E. nicht falsch gefahren. Bei Neumann bekommt man einfach Qualität, auch in der untersten Preisstufe.
Die Studio Abteilung von Deutschlands grösstem Musik Versand empfiehlt mir das Sennheiser mk4.
Würdet ihr da mitgehen?
Für so wenig habe ich noch keines gesehen, dann hätte ich zugeschlagen!Mein Tipp: Leg noch hundert Euro drauf, und versuch Dir ein Microtech Gefell M930 bei Ebay zu ersteigern. Die gehen immer so zwischen 580 und 630 übern Tisch. Das ist ein Mikro für die Ewigkeit. Eines der besten Mikros überhaupt, steckt TLM103 ( das 102 kenne ich nicht) gerade in den Mitten locker in die Tasche.
Frohes Fest !
Mein Tipp: Leg noch hundert Euro drauf, und versuch Dir ein Microtech Gefell M930 bei Ebay zu ersteigern. Die gehen immer so zwischen 580 und 630 übern Tisch. Das ist ein Mikro für die Ewigkeit. Eines der besten Mikros überhaupt, steckt TLM103 ( das 102 kenne ich nicht) gerade in den Mitten locker in die Tasche.
Hi Sandie,Hi
Ich benötige für Homerecording via Presonic Audio Box vl44 ein Groß Membran Mikrofon.
Es sollte ma 500 EUR kosten und ein bestmögliches Gesangs Ergebnis liefern.
Die Studio Abteilung von Deutschlands grösstem Musik Versand empfiehlt mir das Sennheiser mk4.
Würdet ihr da mitgehen?
LG
Sandie