sonicfire1980
- Reaktionen
- 1
lol... jau, schreib mal deine hits 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ crisotop: Es geht bei sowas nicht darum ob du nen [g=18]Mac[/g] oder nen PC benutzt und dementsprechend nicht ob du Logic oder [g=539]Cubase[/g] User bist. Es ist einfach so, dass ein Großteil der Apple-Produkte User extrem stolz darauf sind mehr Geld für etwas zu bezahlen weil es von Apple ist (auch wenn es von der Konkurrenz besseres für weniger Geld gibt), nur um dann der tollen Apple-Community anzugehören und damit auf die Pauke zu hauen.
Dazu dieser schöne Beitrag meiner Lieblingspage:
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=macs_cant
lol... jau, schreib mal deine hits
Aber RTL verbietet Dir, Deinen richtigen Namen "Dieter Bohlen" ausserhalb von DSDS zu verwenden.ch würd' ja jetzt zu gern' aus dem Nähkästchen plaudern.....
tsching schrieb:
Aber RTL verbietet Dir, Deinen richtigen Namen "Dieter Bohlen" ausserhalb von DSDS zu verwenden.ch würd' ja jetzt zu gern' aus dem Nähkästchen plaudern.....![]()
Wenn Du meinst Dieter.ich bin mir zu100% Sicher das er NICHT Dieter Bohlen ist!
Glaubst Du, das nur Amateure nicht bezahlen?"Welcher Amateur hat sein [g=539]Cubase[/g] eigentlich bezahlt?"
du schreibst damit am thread vorbei und beschwörst die nächste umsonstdiskussion herauf. wie schon geschrieben, wenn der hässliche neid nicht wäre, würden auf so ein sinnlos statement nicht soviele antworten ergeben. apple jünger gibts genausoviele wie pc, nur müssen sich viele ihre plattform (sei es os oder sequenzer) schönreden, oder bestätigung andererseits holen sich für das "richtige" produkt entschieden zu haben - und wie geht das? indem man die konkurrenz müde belächelt oder großkotzig beschimpft, ohne genau zu wissen was über den eigenen tellerrand hinaus so passiert.
da hilft auch keine bescheidene website mit halbstarken sprüchen und unqualifizierten statements um dies zu wiederlegen.
Catterfeld ist Bohlen.
Ich dachtete, der macht mit [g=540]Logic[/g] rum.
Ari