Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Produzenten bekannter Künstler geschrieben. Weil vielleicht der eine oder ander nicht den produzent kennt, aber wohl den Künstler !!!Dann fragst du dich warum Britney Spears das schafft und du nicht... Irgendwer kommt daher und sagt das die Tante wahrscheinlich noch nie einen Sequenzer bedient hat
Idealerweise war ja der schlechte Workflow mit dem [g=539]Cubase[/g]. Deshalb bin ich auch ganz fix zu [g=540]Logic[/g] zurück. Geil, ne?und schon hast du einen Schwanzvergleich sondergleichen und bist trotzdem nicht schlauer als vorher, weil du dir z.B. [g=540]Logic[/g] kaufst, nur um zu merken das du mit dem Workflow nicht klar kommst...
Jau, wahrscheinlich keiner. Das ist Frickel-Software, die am User ausprobiert wird, bis es richtig teuer wird.Bei Reaper: Welcher Profi benutzt Reaper...?
Das stimmt wirklich.Mir ist auch aufgefallen, dass in Reportagen und Interviews, die man so über Studios liest, neben Pro Tools so gut wie nie [g=539]Cubase[/g] aber meistens immer [g=540]Logic[/g] erwähnt wird.
Dieser "irgendwer" war Ari!!!Holgman schrieb:
Irgendwer kommt daher
Ja natürlich. Es ist doch ein psychologisch wollig warmes Gefühl, wenn man weiss, welche eigenen Helden auch das haben, was man selbst hat. So hat man 1. die Sicherheit, dass es wirklich die eigene Blödheit ist, dass man nicht so professionell klingt, wie die. Und 2. ist das einfach nur schöööööön zu wissen.Bensommerfeld schrieb:
Oder arbeitest du auf einmal besser, nur weil du in einem Forum liest, dass mit deiner Software einige Hits produziert wurden?
Benyah schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass in Reportagen und Interviews, die man so über Studios liest, neben Pro Tools so gut wie nie [g=539]Cubase[/g] aber meistens immer [g=540]Logic[/g] erwähnt wird.
HomeProducer schrieb:
wenn Du [g=539]Cubase[/g] nutzt, bist du nicht szenig genug![]()
Ja, ne zeitlang hab ich auch so gedacht. Dann hab ich aber angefangen, mir die "Werkzeuge" zu suchen, die meinen Vorstellungen entsprechen und mir am Besten liegen...und fahr damit heute deutlich besser.Ja natürlich. Es ist doch ein psychologisch wollig warmes Gefühl, wenn man weiss, welche eigenen Helden auch das haben, was man selbst hat. So hat man 1. die Sicherheit, dass es wirklich die eigene Blödheit ist, dass man nicht so professionell klingt, wie die. Und 2. ist das einfach nur schöööööön zu wissen.
Ari schrieb:
Dieser "irgendwer" war Ari!!!Holgman schrieb:
Irgendwer kommt daherKomm du mir mal nach Hamburg alter!
Ari
Idealerweise war ja der schlechte Workflow mit dem [g=539]Cubase[/g]. Deshalb bin ich auch ganz fix zu [g=540]Logic[/g] zurück. Geil, ne?
Genauso, wie mir bei amerikanischen Hollywood-Filmen ständig auffällt, dass die immer mit Apple arbeiten. Da sieht man fast nie Windows XP oder Vista.
HomeProducer schrieb:
Benyah schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass in Reportagen und Interviews, die man so über Studios liest, neben Pro Tools so gut wie nie [g=539]Cubase[/g] aber meistens immer [g=540]Logic[/g] erwähnt wird.
sagen wir mal so: es gibt so einen Schlag von Künstlern, die wohnen im Berliner Prenzlauer Berg, nutzen Apple Macbook Pro, [g=540]Logic[/g] oder Ableton Life, essen nur Biokost, trinken Latte Macchiato ...wenn Du [g=539]Cubase[/g] nutzt, bist du nicht szenig genug
da gehört wahrscheinlich [g=540]Logic[/g] zum "Lifestyle" dazu.
Och komm Bumsi, der war jetzt gemein!
Willst du einen Krieg provozieren? absichtlich?
Chrisbeuermann schrieb:
Hallo,
hier mal "so" einige Producenten etc. die mit [g=539]Cubase[/g] arbeiten
http://www.steinberg.de/1248+M54a708de802.html
http://www.steinberg.net/300_1_.html
Dann gibt es noch: Genesis/Phil Collins/Mark Knopfler/Kraftwerk/ Toto/ ZZ Top/ Living Colour und noch viele Anderen)
[g=539]Cubase[/g]/Nuendo wird auch viel benutzt bei die Erstellung von Computer Games wie z.B.
Project Gotham Racing 4
The Club
The Chronicles of Riddick (Universal Games)
Afterbunner:Black Falcon (PSP) Sega
Infected (PSP)-Planetmoon
The Matrix
Rainbow Six:Lockdown
Tony Hawk's Project 8
Guild Wars (all of them)
Halo 2
Voodoo Vince
Men of Valor
The Urbz
The Sims 2
Small Arms
Gods and Heroes
Rise of Legends
Playground
Sonic Rivals
Endwar
Evil Dead Regeneration
Vanguard
Far Cry (Xbox)
etc...
Ein bisschen Film auch noch![]()
Kicking and Screaming
American Wedding
Jungle Book 2
Lion King 1.5
The Woods
The Chronicles of Riddick
Two Weeks
Underworld
Girl Next Door
Into the Blue
Blue Crush
Wickermann
Inland Empire
Case 39
The Queen
I know who killed me
etc etc![]()
Gr,
Chris
ich bin der Überzeugung, dass HErr Bohlen wirklich von Anfang bis zum Ende alle Knöpfe in der Hand hat und sich bestens auskennt, aber bei welchem Sequenzer?