Daemion
- Reaktionen
- 6
M. Jackson benutzt Reaper..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.../ ZZ Top/...
Übrigens habe ich festgestellt, das Bumsbirne mit Sicherheit im Blindtest keinen Klangunterschied zwischen [g=540]Logic[/g], [g=539]Cubase[/g], ProTools, Samplitude u.ä. hört (reine Audiowiedergabe ohne Effekte).Übrigens hab ich festgestellt, dass [g=540]Logic[/g] besser klingt.
unifaun schrieb:
Schaut mal hier und geht mal auf den Interview-Link
http://www.halilit.com/forums/viewtopic.php?t=65&sid=2f2ac390bdb42f7e5ffb67094bb11bcb
auf der deutschen pop zeigen sie den studenten (auf anfrage) das [g=540]logic[/g] 8 besser klingt als [g=540]logic[/g] 7 und protoolz besser klingt als [g=540]logic[/g]
Hab da auch einige "Blindtests" bei reiner Audiowiedergabe gemacht (ohne Effekte), da hört man selbst auf guten Lautsprechern keinen Unterschied.
Das ist logisch, da klingen die Effekte jeder Software anders, da klingt jedes Analogpult anders. Die EQs von [g=540]Logic[/g] und [g=539]Cubase[/g] klingen natürlich auch verschieden, ich persönlich würde keinem der beiden jetzt eine eindeutige Präferenz geben, es kommt auf das zu bearbeitende Audiomaterial an.es geht doch nicht darum, wie ein [g=70]Sequencer[/g] nackt ohne Effekte klingt, wohl eher wie Standard [g=8]Plugin[/g] Effekte und Equalizer klingen, ist doch klar.
Dann war sein "Sequenzer" also ein Denon-Tapedeck. Interessant!Er hat auch keine Sequenzer-Files abgeliefert, sondern Demo-Tapes.