Welcher neue Netzanbieter

  • Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
liebenswuerdigkeit

liebenswuerdigkeit

Registriert
31.01.05
Beiträge
137
Reaktionen
5
Punkte
181
Hallo

Ich bin momentan bei dei T-Offline und ziehe aber in einem Monat um...Die pinken wollen dann von mir 99 euro damit ich meinen dsl Anschluss mitnehmen kann. Ich habe denen natürlich dann gesagt das sie dieses vergessen können und ich mir nen neuen Anbieter suche der 1. schneller ist und 2. ne billigere Flatterrate hat..Daraufhin haben die nen doofen Spruch gerissen und fertig...Bin ja auch erst seit 7 Jahren bei denen...
Gut, jetzt suche ich nen DSL3000 Anschluss und ne passende Flatterrate..Mir ist gmx.de ins Auge gefallen... Hat jemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? Oder rät mir jemand zu einem anderen Anbieter den er empfehlen kann?
Danke für eure Hilfe..

LG krys
 
vielleicht findest du hier was
 
Hallo

Vielen Dank, ich werde es mal durchforsten...

LG Krys
 
Hi,

Schau Dich mal HIER um, da wirst Du sicher fündig werden.

Die T-Offliner betreiben den dreistesten Dummfang schlechthin, haben die scheinbar teuersten Tarife im ganzen Universum :( .

Gibt mittlerweile so viele Anbieter, wo man keine Anschlussgebühr mehr zahlt und keinen Aufpreis für die 2000 und 3000er Flats und die Flat selber nur ein Drittel kostet.

Aber trotzdem sollte man unbedingt auch bei den Anderen das Kleingedruckte lesen, manche haben echt üble Fallstricke eingebaut.

Gruss Mike
 
hi,
schau dir mal ne alternative an........
KABELMODEM
Leider gibt es das nicht überall.....
al

gugst du hier
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
basspartout
Antworten
5
Aufrufe
2K
basspartout
basspartout
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone

Neue Antworten


Zurück
Oben