Jabir
Das ist aber nicht der Frequenzgang von einem der beiden Tracks, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht der Frequenzgang von einem der beiden Tracks, oder?
Doch, der Energieverlauf vom ersten Song. Die ersten 2 Minuten.Das ist aber nicht der Frequenzgang von einem der beiden Tracks, oder?
Ah ok. War noch bei den Songs vom EingangspostDoch, der Energieverlauf vom ersten Song. Die ersten 2 Minuten.
Slope ist 4.5, sollte also eigentlich in Richtung einer Gerade gehen.
Edtit: Also der erste Song von DubElement, nicht von Silent.
Sorry für die Verwirrung.Ah ok. War noch bei den Songs vom Eingangspost![]()
Doch, der Energieverlauf vom ersten Song. Die ersten 2 Minuten.
Slope ist 4.5, sollte also eigentlich in Richtung einer Gerade gehen.
Edtit: Also der erste Song von DubElement, nicht von Silent.
Nee, finde ich nicht. Ist einfach too much.Nja, bisschen unfair gemessen findest du nicht..
Nee, finde ich nicht. Ist einfach too much.
Gut auf den Punkt gebracht.Nja, bisschen unfair gemessen findest du nicht.. Einfach mal das Intro messen wo noch nicht so viel passiert ausser Bass, Drones und paar Perc`s ^^ Solche Tracks haben oft mal einen langsamen Aufbau. Muss man halt nicht im Intro das Volumen 20db hoch schrauben, dann platzen einem auch nicht die Eier weg.
Anhang anzeigen 155469
Für dich wohlgemerktNee, finde ich nicht. Ist einfach too much.
Für dich wohlgemerkt
Ja, alle Tracks die Veröffentlicht wurden sind schlecht gemischt und gemastert.Über ne ausreichend dimensionierte Abhöre, ist das zuviel - am obersten Limit, kurz vor scheisse![]()
Lies seinen Beitrag bitte durch und gehe doch bitte ihm auf den Sender.@SilentWarrior hier haben sich jetzt Leute geäußert die weder in der Mischmaschine mitmischen noch sich zu Mischungen äußern, zumindest denen sollte man da etwas glauben schenken.
Die Leute empfinden so du schiebst es auf deren Raum und Abhöre und unterstellst unterschwellig das sie ein ungeübtes Ohr haben.
Selbst wenn das stimmt sind die Leute ihre Abhöre in ihrer Umgebung gewohnt und wenn es zuviel ist ist es zuviel.
Wie gesagt Bass kann Spaß machen aber ab einer gewissen Grenze ist halt Schluss.
Man mag es einfach nicht Punkt.
Schau wer dir dankt da findest du einen gleichgesinnten und und Tausch dich mit den Leuten aus.
Es herrscht hier keine Diktatur gut ist was gefällt.
Wir sagen doch nur das es zu mächtigist , da kommt es vor das der Fokus nur den Bass wirkt nicht das es schlecht klingt.Könnte es nicht eher etwas daran liegen dass das nicht exakt die Art von Sound ist, den ihr gewohnt seid?
Ultimae Generell ist ein Label mit Künstler wie Scan-Tec, Solar Fields, Cell, Aes Dana und co. Die gelten eigentlich schon eher als herausragend im elektronischen Bereich.
Welche Menschen? Die Leute die die Musik hören würden diese ja nicht hören wenn es denen zu viel wäre.egal ob es Menschen gibt denen das einfach zuviel ist
Du gewinnst.Welche Menschen? Die Leute die die Musik hören würden diese ja nicht hören wenn es denen zu viel wäre.
Wir sagen doch nur das es zu mächtigist , da kommt es vor das der Fokus nur den Bass wirkt nicht das es schlecht klingt.
Im Elektro Bereich wird immer mehr höher breiter fetter experimentiert um sich abzusetzen, sauber muss es dazu auch noch klingen dann sind die Jungs Stolz wenn es gelingt egal ob es Menschen gibt denen das einfach zuviel ist, sie sind geil drauf, lass sie machen wie sie wollen das muss aber nicht jeden so aufgeilen.
Ich hätte gar keine Ambition dahin zu wollen.
Nach ein paar Jahren ist das Gehör von uns so belastet das auch wir das gut finden, wie damals der Umstieg auf CD fand ich auch anfangs schrecklich weil man es mit der headroom ausreizung übertrieben hat, es klingt unsauber überhöht durch Exiter usw.
Man hat dann ja angepasst und nun ist digitaler Sound gut.
Hat aber etwas gedauert.