
SilentWarrior
- Registriert
- 21.07.17
- Beiträge
- 16.782
- Reaktionen
- 12.760
- Punkte
- 55.414
Nur das war gefragt, Mix.Aber wenn es nur um die Mixqualität geht, dann auf jeden Fall Romboy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das war gefragt, Mix.Aber wenn es nur um die Mixqualität geht, dann auf jeden Fall Romboy.
Das wurde bei Diplo gemacht.
Ich weiß nicht ob Tape im Einsatz war. Ich meine das Pretolesi kein Tape verwendet, bin mir aber nicht sicher.Klingt für mich auch nach viel zu viel Bandsättigung über allem am Ende, u.A. (abgesehen davon dass eh schon alles verzerrt ist als gäb`s kein Morgen)
Oder was würdest du sagen, lieg ich damit richtig?
Langweiliger Mist über 9 min wie selbstverliebt muss man sein, die ersten 3 min haben gefühlt 3 st gekostet.Romboy
Ist musikalisch wesentlich interessanter und besser.
Mich interessiert es.Kurz gesagt Romboy wem interessiert es ob es gut klingt
Nein, mir geht es nur um den Mix.Aber dir geht es wohl mehr um Dance/Techno
@SilentWarrior schreib doch mal deine Analyse auf, dann können die Leute sagen ob sie dem zustimmen.
Und bekommst gezielt Antworten auf deine Analyse.
@Dub Element der erste track ist ja noch krasser was Tiefbass angeht, die Intro ist selbst über in Ohr zu heftig, nix für mich, im späteren Songverlauf legt sich das aber, vom Aufbau wirkt es interessant.
Der zweite track ist ansprechend was Rhythmik angeht finde ich gut, was mich nervt ist der o-hihat Sound den man wie ein vocal eingesetzt hat, nervt mich sehr und versaut mir den Rest.
Ja genauHauptsache zu allem irgend eine Meinung oder![]()
Ja genau
Ich meinte nicht das es schlecht ist, mir ist es einfach zuviel des guten, Bass ist geil aber das finde ich übertrieben.
Könnte auch ein psycho Trick sein um anschließendes zu verschleiern da es mir ordentlich auf die Ohren geht
Und das bei in Ohr khs, krass.
IE KH überbetonen den Bass fast immer
Ne jeder hat seine hör Erfahrung und hat mit der Zeit so ne Art levler die dem empfinden sagt zuviel, passend, unpassenden, aber dennochsauber abgebildet rüberkommt.IE KH überbetonen den Bass fast immer um die Differenz auszugleichen, die durch die natürlich Filterung des Außenohrs entsteht und weil sie quasi direkt am Trommelfell sitzen. Das ist absichtlich so gewollt und schwachsinniG OH GOTT ES ARTET WIEDER IN DER KH DISKUSSION AUS![]()
Wo wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung sind.
Ich kenn meine Sachen und kann mich auch Recht schnell einhören.
Kann ich so nicht bestätigen.