Welcher Bass-Amp für Studioaufnahmen?

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Hey Leute,

Vielen lieben Dank für eure Tipps, - heute wurde der Tech 21 [g=118]Bass[/g] Driver DI geliefert.
Ich bin echt pervers überrascht von dem kleinen Teil, ... das Ding ist echt der Hammer, und ich spiel schon den ganzen Abend damit herum :)

Das war für mich echt ein Geheimtipp von euch, ... ursprünglich wollte ich ja einen "richtigen" [g=182]Amp[/g] kaufen, ... aber mit dem Teil bin ich (bis jetzt) echt mehr als zufrieden. Geld gespart, Platz gespart, und trotzdem einen hammermäßigen Sound im Studio! Tausend Dank,

ROSSINI ;)
 
du wirst erst staunen wenn du das ding dennoch mal an einen [g=182]amp[/g] anschließt. ich liebe das ding auch live, weil der bühnensound extrem dadurch gewinnt. FOH bekommt ohnehin bei mir das signal von der tech21 selbst.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein Bass
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben