Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silentmaxx ist da nicht hörbar als 19". Ist zwar ein Gaming PC, aber keine Ahnung wo letztendlich ein großer Unterschied sein soll.Übrigens, dort wo es nicht 19 Zoll sein muss, empfiehlt sich tatsächlich eher ein regulärer tower, weil die einfacher leise zu kriegen sind (das silent Modell dass ich in der Regie habe ist dann tatsächlich so leise dass ichs selbst dann nicht hören würde, wenn ichs mir nebens ohr auf den Tisch stellen würde).
... ich nur 2-fach, aber auch sehr zufrieden...Bin sehr zufriedener, inzwischen etwa zehnfacher Kunde bei da-x
Silentmaxx ist da nicht hörbar als 19". Ist zwar ein Gaming PC, aber keine Ahnung wo letztendlich ein großer Unterschied sein soll.Übrigens, dort wo es nicht 19 Zoll sein muss, empfiehlt sich tatsächlich eher ein regulärer tower, weil die einfacher leise zu kriegen sind (das silent Modell dass ich in der Regie habe ist dann tatsächlich so leise dass ichs selbst dann nicht hören würde, wenn ichs mir nebens ohr auf den Tisch stellen würde).
Das sind die Treiber von meinem Wandler. Meine Version vertrug sich nicht mit den damaligen NVidia Modellen.Was sind Merging Treiber?
Welche DAW nutzt Du?