Welcher Amp??

Hi,
Grenze wäre so 300€.
Wenn ich einen ohne Schnickschnack nehme, dann bräuchte ich wieder ein Board davor, da ich versch. Sounds benötige.
Das wäre dann auch wieder teuerer.
Broom

PS. Habe gerade vom Line6 spider IV gehört. Muss neu sein.???
 
Line6 mag ich nicht, muss ich aber auch nicht muss ja Dir gefallen.

Was anderes wichtiges. Achte darauf ob ein Fußschalter dabei ist und wenn nicht was der noch extra kostet. Line6 lässt sich z.B. nur mit den eigenen Boards betreiben, auch die angepriesenen 36 verschiedenen Sounds stehen in vollem Umfang nur mit dem eigenen Board zu Verfügung. Ich glaube beim Vypyr ist das auch so ähnlich. Also bissle Obacht geben beim Kauf......

Gruß Mike
 
Ich fahr jetzt los und spiel mal den VYPYR 75 an.
Ich denk der wird es.
Danke für eure Posts.
Broom
 
Hallo,

habe folgende Amps angespielt gestern:
Vypyr 75 - Vox VT50 - Cube 80 - Line6 Spider 75

Absoluter Winner: Vypyr 75

Habe in gekauft und geb ihn nicht mehr her.

Gruss
Broom
 
ei dann mal herzlichen Glückwunsch - der Vypyr ist echt fett für die Kohle und hat genügend Reserven um sich auch in einer lauten Band gut durchzusetzten. Drückt auch ganz gut das Teil...... viel Spaß damit

Gruß Mike
 
@mike1

Danke.

Broom
 
Ja, dann laß mal bald was davon hören, bin mal gespannt, viel Spaß mit dem neuen Teil :)
 
Hallo,
habe den Vypyr 75 nun 8 Wochen. Nach vielen Stunden des Übens und jedes Wochenende im Proberaum kann ich sagen:
Für 300€ der absolute Hammer. Wenn man ein bisschen am Sound bastelt, ist das Ding super- wobei die Grundeinstellungen der Amps auch schon fein sind.
Das Ding reagiert auf den Anschlag bzw. Plektrum wahnsinnig dynamisch.
Würde den wieder kaufen. Der 30er würde es villeicht auch tun - wäre dann sogar noch 100€ billiger.
Ach ja, und ich hatte noch ein ein Problem damit (wie es im manchen Foren beschrieben wird.)
Keep on vypyring
Broom
 
was hattest du denn für ein problem damit?
 
In manchen Foren wurden Probleme beschrieben wie...aufhängen des Verstärkers, Bootprobleme, etc.- also Softwareprobleme, da es ja im Grunde genommen ein Computer mit Lautsprecher ist.
Bislang hatte ich kein Problem. Lag wohl bei den früheren Versionen bzw. alter Firmware.
Broom
 
Sorry,
hatte mich bei dem vorletzten post verschrieben. Es muss lauten: "..hatte noch nie ein Problem..."
Deswegen Deine Frage.
Broom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Seyan1408
S
L
Antworten
17
Aufrufe
651
hanselmann
H
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
468
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben